Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag

  • Ich hab es auch bekommen....


    Ich habe mein Netbook aus der Base Aktion heute bekommen. Das Netbook ist unendlich langsam...... Tja das war ja zu erwarten... Läuft bei Euch die SIM Karte? Bei mir nicht? Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?


    Grüsse

  • Hallo Schakal,


    in dem thread stand das: "Der Tarif beinhaltet die IFI 11 Option. Das Datenvolumen darf damit auch in dem Netbook genutzt werden."


    Danke und Grüsse!

  • Hallo Handyflash


    Das Netbook funktioniert seit heute morgen nicht mehr - es lässt sich nicht mehr einschalten - egal ob mit oder ohne Akku während das Netzteil ebenso angeschlossen ist.


    Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Da ist doch ein Zettel dabei mit Prozessbeschreibung dabei. Danach besteht ein 2 Jahre Pick-Up and Return Service.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Man sollte niemandem antworten, der ein - zumal sehr übersichtliches - Thema nichtmal ansatzweise liest. Schon im fünften Beitrag wurde ja vom Händler der Ausverkauf bekanntgegeben. (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!