Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Unterlagen gleich fertig gemacht und in den Briefkasten geworfen, Leerung war am Sonntagvormittag. Am Montag erhielt ich eine E-Mail, die den vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt hat. Das ist der aktuelle Status.

    Danke für Deine Rückmeldung! Habe meine Samstag aufgegeben und da war auch die Leerung - bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Werd morgen mal anrufen bzw. eine Mail losschicken.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Im anderen Thread gehen Versandbestätigungen. :mad: Schade, dass mit UPS versendet wird. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo zusammen,


    von handyflash habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, allerdings ist meine o2go-Vertrag seit gestern aktiviert - laut o2.de.
    Unterlagen haben ich letzten Sonntag losgeschickt. Scheint also alles zu laufen.


    Gruß
    t-tom

  • Steht unter Mein o2 - Daten & Verträge - Vertrag verwalten - Tarif o2go auswählen.


    Man muss dazu sagen, dass ich schon einen Vertrag bei o2 habe und der neue o2go-Vertrag unter der selben Kundennummer wie der bereits bestehende Vertrag läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tom
    Hallo zusammen,


    von handyflash habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, allerdings ist meine o2go-Vertrag seit gestern aktiviert - laut o2.de.
    Unterlagen haben ich letzten Sonntag losgeschickt. Scheint also alles zu laufen.


    Gruß
    t-tom

    Bei mir steht da noch nichts online. :o

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Meine gestrige eMail, die ich am späten Nachmittag an ebay@handyflash.de gerichtet habe, wurde heute vor gut einer Stunde mit folgendem Inhalt beantwortet:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr,


    die Ware wird heute per UPS versendet ( Trackingnr. )


    freundliche Grüße


    Per Telefon war für mich ebenfalls keiner erreichbar.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • habe jetzt auch endlich eine Antwort erhalten!



    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    bis heute ist noch nichts angekommen.


    freundliche Grüße


    Damir Fazlic


    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ezzestr. 1
    44379 Dortmund


    Habe ich noch nie gehabt das ein Brief nicht angekommen ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!