Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag

• hi

kann mir einer mal sagen welche seiten ich von den insgesamt 16 ausfüllen/ausdrucken muss.

Bei handyflash geht keiner dran.

mfg und vielen dank im vorraus

coming soon....

• Einfach alles relevante wo Du Deine Unterschrift reinsetzen musst und die Seite wo O2go steht

die letzteren habe ich zB nicht ausgefüllt.

@ handyflash.de : Beim Kauf bei EBay scheint ihr wohl nicht ganz durchzublicken

Ich habe zwei Mal die Auktion bzw das Produkt gekauft und daher auch zweimal einen Vertrag zugesendet via Einschreiben.
    Dass ich zwei Notebooks samt Vertrag bestellt habe sollte Euch doch wohl ersichtlich sein, oder?

Bei Ebay sagt Ihr mir derzeit das gegenteil.

Hier die Zeiten die auf Ihrem Angebot gelistet sind.

supa****( 333) EUR 59,00 1 09.06.12 16:56:30 MESZ

supa****( 333) EUR 59,00 1 09.06.12 16:51:42 MESZ

Artikelnummer ist ja die 261042010403

iPhone 7+ 256GB silver

• Superfly: stimmt doch alles in der Auflistung. Wo siehst du den Fehler?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
      Superfly: stimmt doch alles in der Auflistung. Wo siehst du den Fehler?

Der Fehler besteht darin dass Handyflash meinte nur eine Bestellung bekommen zu haben und somit auch nur ein vertrag samt einem netbook zustande käme.
    Fakt war dass ich zwei Bestellungen gemacht hatte - über dieselbe Auktionsnummer - und dies wohl schwer zu sehen war über das Buchtangebot.
    Hat sich aber dann noch klären können.

Selbst die Bucht ist manchmal etwas unübersichtlich.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Vielleicht will er, dass pro Person nur einer kaufen kann. Da war auch ein Typ, der hat das direkt 5x gekauft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hat schon irgendjemand Rückmeldung über Eingang der Unterlagen o.ä. bekommen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hat schon irgendjemand Rückmeldung über Eingang der Unterlagen o.ä. bekommen?

Ja, Samstag bei den 30 zusätzlichen Geräten zugeschlagen - vielen Dank nochmal hierfür! Unterlagen gleich fertig gemacht und in den Briefkasten geworfen, Leerung war am Sonntagvormittag. Am Montag erhielt ich eine E-Mail, die den vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt hat. Das ist der aktuelle Status.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht will er, dass pro Person nur einer kaufen kann. Da war auch ein Typ, der hat das direkt 5x gekauft.

Da hat sich wohl jemand gedacht: Fünf Stück kaufen, vier verkaufen, ergibt eins kostenlos.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!