HTC-Sensation GETRENNTE Bilder-Ordner?

  • Hallo
    Wie kann ich beim HTC-Sensation GETRENNTE Bilder-Ordner anlegen, so dass sie sich im Handy auch separat öffnen lassen?
    Am PC kann ich zwar im Handy getrennte Ordner anlegen, aber auf dem Handy öffnen sich dann unter „Alben“ immer wieder ALLE Bilder.


    MFG

  • Hallo,


    verstehe nicht genau was du möchtest.
    Du hast auf dem Handy eine Gallerie-App, die alle Bilder-Ordner auf dem Handy durchforstet und diese dann anzeigt. Wenn du dann in einen von den Ordnern gehst, werden natürlich nur die Bilder angezeigt, die in diesem sind.


    IMHO kannst du in den Einstellungen definieren welche Ordner in der Gallerie angezeigt werden sollen und welche ignoriert werden.



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime verstehe nicht genau was du möchtest.


    Zitat

    Original geschrieben von rolf88 GETRENNTE Bilder-Ordner anlegen, so dass sie sich im Handy auch separat öffnen lassen?


    Ich finde nur die APP „Alben“ und darin öffnen sich 2 "Unterordner", „Kameraaufnahmen“ und „alle Fotos“.
    In beiden öffnen sich immer nur ALLE Fotos auf dem Handy, obwohl ich über den PC getrennte Ordner angelegt habe.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    "Alben" öffnen- Menütaste- Alben anzeigen/ausblenden


    Danke, aber ich kann dadurch nur anzeigen lassen ob „Kameraaufnahmen“ und/oder „alle Fotos“ .
    In jedem der beiden Ordner lassen sich aber immer noch nur alle Bilder anzeigen.


    Es erscheinen einfach meine selbst angelegten Unterordner gar nicht!
    Bei den Bildern handelt es sich NUR um vom PC kopierte Bilder.


    MFG

  • Erstelle einen separaten Ordner auf der Speicherkarte oder dem Gerät (über den PC) und nenne
    ihn z.B. "Hintergrundbilder". So kannst du das mit verschiedenen Ordnern machen, je nach dem
    wie du es eben geordnet haben willst.


    Bsp., du willst Urlaubsbilder und Hintergrundbilder in getrennten Ordnern.


    -> Einen Ordner mit "Urlaubsbildern" erstellen und die Bilder hineinpacken und das gleiche mit
    dem Ordner "Hintergrundbilder".


    Wichtig ist, dass die Ordner separat auf dem Wechseldatenträger liegen, und nicht im
    vordefinierten Bilderordner!

  • Oder Du benutzt z.B. QuickPic - da geht das ganz einfach.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!