Re: Homezone-Bereich
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Mal was anderes. Meine Freundin hatte mir einem Original-O2-Vertrag fast in der ganzen Stadt Homezone. Ich war nun noch nicht genau an meinem "Wunschort", aber 500-2000 Meter davon entfernt habe ich keine Homezone. Ist das bei Mobilcom-Debitel anders oder muss ich ggf. mal bei denen nachhaken?
Deine eigene Homezone liegt also zuhause oder zumindest so, daß deine Wohnung abgedeckt ist und vielleicht noch die Richtung, in der du dich hauptsächlich aufhältst? Wie weit warst du denn entfernt vom selbstgesetzten Mittelpunkt deiner Homezone, als du noch 500 bis 2000 Meter von deinem zusätzlichen Wunschort entfernt warst?
Vor Jahren hat O2 doch eine die Homezone weit überragende City-Zone in vielen Städten angeboten, erst für alle und dann wohl nur noch für Geschäftskunden. Vielleicht hat sie ja sowas?
Selbst habe ich's noch nicht in vollständig ausprobiert, aber die Homezone-Abrisskaten (Stadt) liegen offenbar auf einem Radius von 1,5km, vielleicht etwas mehr, aber jedenfalls unter 2km. Nach wie vor lässt sich mit Patricks GSM-Seiten ganz gut vorplanen und nachvollziehen. Dort gibt's auch eine Liste mit allen O2 City-Zonen, teils auch mit Angaben der oft einen 10km erreichenden Radien.