MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Re: Homezone-Bereich


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Mal was anderes. Meine Freundin hatte mir einem Original-O2-Vertrag fast in der ganzen Stadt Homezone. Ich war nun noch nicht genau an meinem "Wunschort", aber 500-2000 Meter davon entfernt habe ich keine Homezone. Ist das bei Mobilcom-Debitel anders oder muss ich ggf. mal bei denen nachhaken?

    Deine eigene Homezone liegt also zuhause oder zumindest so, daß deine Wohnung abgedeckt ist und vielleicht noch die Richtung, in der du dich hauptsächlich aufhältst? Wie weit warst du denn entfernt vom selbstgesetzten Mittelpunkt deiner Homezone, als du noch 500 bis 2000 Meter von deinem zusätzlichen Wunschort entfernt warst?


    Vor Jahren hat O2 doch eine die Homezone weit überragende City-Zone in vielen Städten angeboten, erst für alle und dann wohl nur noch für Geschäftskunden. Vielleicht hat sie ja sowas?


    Selbst habe ich's noch nicht in vollständig ausprobiert, aber die Homezone-Abrisskaten (Stadt) liegen offenbar auf einem Radius von 1,5km, vielleicht etwas mehr, aber jedenfalls unter 2km. Nach wie vor lässt sich mit Patricks GSM-Seiten ganz gut vorplanen und nachvollziehen. Dort gibt's auch eine Liste mit allen O2 City-Zonen, teils auch mit Angaben der oft einen 10km erreichenden Radien.

    Je suis Charlie

  • Hä? Was hat denn die Homezone mit Zuhause zu tun? ;)
    Mit Wunschort meinte ich die HZ-Adresse.
    Die hatte ich relativ nahe eines Hauptbahnhofs gewählt und hab am Hbf selbst keine, laut Patricks Seite aber locker. Werde das nochmals checken und dann wohl mal den Support bemühen.

  • Ich hatte daß zuerst so verstanden, ob der "Wunschort" bei der Freundin nicht zusätzlich Homezone haben sollte. Wenn das aber die Homezone-Adresse ist, dann sollte natürlich in 500 Metern Entfernung auf jeden Fall ebenfalls Homezone sein, denn das ist ja genau die Garantiereichweite von O2.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker ...Das einzig interessante daran ist aber Hinweis, daß man unter www.md.de/willkommen zusätzlich zur täglich freien Web-SMS noch 15 zusätzliche bekommen kann mit dem Gutscheincode "WILLKOMMEN". ...

    Kann mir jemand sagen, wo man den Gutscheincode einzugeben hat? Wenn ich die o. g. Seite aufrufe sehe ich nur etwas von einloggen. Tue ich dieses, dann kann ich auch keine Möglichkeit finden, den Code einzugeben.

  • Anschlussgebührenbefreiung bei diesem Angebot war automatisch auf der 2./3. Rechnung oder musste eine SMS verschickt werden? Kann das Originalangebot hier nicht mehr aufrufen.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Anschlussgebührenbefreiung bei diesem Angebot war automatisch auf der 2./3. Rechnung oder musste eine SMS verschickt werden?[...]

    Weder noch, sondern autom. auf der ersten :D

  • So ist es. Datiert ist die Erstrechnung zwar auf den 19.7., steht aber schon zur Verfügung. Der Anschlusspreis wurde dort direkt wieder gutgeschrieben, der Rabatt gutgeschrieben und auch mit der Laufzeicht bezeichnet (24*15€) und das Junimonatsende anteilig berechnet, alles vollkommen den Erwartungen entsprechend.


    Irgendwo anders in TT-Gefilden kam mir dieser Tage das offenbar neu beigetretene Mobilcom-Team entgegen. Auf Nachfrage, ob und zu welchen Bedingungen statt des leider von O2 gestrichenen Homezone-Häuschen die Einrichtung des Tonindikator möglich wäre haben die freundlich und flott reagiert , das auch direkt kostenfrei geschaltet. So lässt sich die eigene Homezone ja einfacher abgrenzen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!