MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Hm... Und tauchen die Vorteile auch im Kostencheck auf?

    Hab ich noch nie erlebt.


    Erste Rechnung (vermutlich Anfang August) wird etwas heftiger werden, da letztendlich zwei volle und ein anteiliger Monatsbeitrag (jeweils abzüglich Vorteil) in Rechnung gestellt werden - daher nicht erschrecken, hat alles seine Richtigkeit.

  • Mein Vertragsbeginn ist erst der 09.07.2012. Wurde die Karte nicht am 29.06. voraktiviert? Auftragsnr: 297106.

  • Ist eine Neuauflage dieses Angebots (mit Einmalauszahlung) in absehbarer Zeit wieder geplant?
    Da ich bei monatlicher Auszahlung immer etwas skeptisch bin und mich lieber nur mit einem Anbieter rumärgern will (wofür MD ja bekannt ist).
    Dafür wäre ich auch bereit die 99ct zu zahlen, anstatt den auf der Website angebotenen 49ct Tarif zu wählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    Mein Vertragsbeginn ist erst der 09.07.2012. Wurde die Karte nicht am 29.06. voraktiviert? Auftragsnr: 297106.


    Hallo,


    da deine Unterlagen erst am 03.07. bei uns eingetroffen sind, wurde der Vertrag erst am 09.07. aktiviert.
    Eine Voraktivierung hat in diesem Fall nicht stattgefunden, da das Angebot aufgrund eines Systemfehlers noch Anfang Juli bestellbar war.



    @ AddiB: Mit aktuellen Konditionen kann ich leider nicht nochmal so ein Angebot anbieten.
    Wann es wieder ein solches Angebot geben wird kann ich dir noch nicht sagen.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,


    da deine Unterlagen erst am 03.07. bei uns eingetroffen sind, wurde der Vertrag erst am 09.07. aktiviert.
    Eine Voraktivierung hat in diesem Fall nicht stattgefunden, da das Angebot aufgrund eines Systemfehlers noch Anfang Juli bestellbar war.


    Ändert dies etwas an den Konditionen für mich? Würde dies gern vorher wissen, um ggf. das Widerrufsrecht nutzen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    Ändert dies etwas an den Konditionen für mich? Würde dies gern vorher wissen, um ggf. das Widerrufsrecht nutzen zu können.


    In diesem Fall hat sich für dich nichts geändert.



    Gruß

  • Mich ärgert gerade etwas wahnsinnig: ich hab dasselbe Angebot abgeschlossen und zwar über die Handytick-Webseite (99ct) und nicht über die 49ct-Groupon-Aktion (damit Handytick keine Gebühren/Provision an Groupon zahlen muss).


    Am 26.6. bestellt und die Unterlagen an Handytick verschickt.
    Am 29.6. 11:15 habe ich hier (Seite 11) um Anpassung der Auszahlung gebeten, was verneint wurde, da ich mich zu spät gemeldet hätte und bereits eine Gutschrift erstellt worden sei (29.6. 15:05).


    Nun habe ich bis heute die Auszahlung noch nicht auf meinem Konto und trotzdem sei eine Anpassung von 215€ auf 227€ nicht möglich – aber dass nicht mal eine nachträgliche Buchung der 12€ möglich ist... sind die Systeme denn wirklich so unflexibel und lassen sowas nicht zu? Kann ich wirklich nicht verstehen, denn ich habe mich doch zeitnah gemeldet und die 215€-Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten.


    Deswegen bitte ich hier nochmal an dieser Stelle, liebes Team von Handytick.de, um eine Anpassung (oder auch Nachbuchung) des Auftrages, die Auftragsnr lautet 296028, vielen Dank.

  • Homezone-Bereich


    Mal was anderes. Meine Freundin hatte mir einem Original-O2-Vertrag fast in der ganzen Stadt Homezone. Ich war nun noch nicht genau an meinem "Wunschort", aber 500-2000 Meter davon entfernt habe ich keine Homezone. Ist das bei Mobilcom-Debitel anders oder muss ich ggf. mal bei denen nachhaken?


  • Hi,


    sobald eine Gutschrift für einen Auftrag erstellt wurde, wird diese weiter an die Buchhaltung gebenen, damit die deine Auszahlung überweisen können.
    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags und Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen erst auf dein Konto überwiesen. Es ist also normal, dass jetzt noch keine Überweisung auf deinem Konto vorzuweisen ist.
    Um die Auszahlung nachträglich anpassen zu können, musst du uns deine Auftragsnummer sofort nach Bestellung durchgeben, bzw. in dem Zeitraum, in dem der Status noch auf "Neu" steht und nicht bearbeitet wurde, damit eine Gutschrift mit dem korrekten Auszahlungsbetrag erstellt werden kann.


    Ich gebe deinen Auftrag nochmal an die Buchhaltung weiter und versuche, dir eine Gutschrift in Höhe von 12€ seperat erstellen zu lassen.


    Für die Zukunft: schick uns die Auftragsnummer bitte immer sofort nach deiner Bestellung und zwar bevor der Auftrag bearbeitet wurde, damit dementsprechend noch Preis/Auszahlung angepasst werden kann ;)



    @ pvr: Mobilcom-Debitel O2 Tarife laufen über das gleiche Netz wie ein originaler O2 Tarif. Einen Unterschied des Homezone-Bereichs gibt es also nicht.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich gebe deinen Auftrag nochmal an die Buchhaltung weiter und versuche, dir eine Gutschrift in Höhe von 12€ seperat erstellen zu lassen.


    Für die Zukunft: schick uns die Auftragsnummer bitte immer sofort nach deiner Bestellung und zwar bevor der Auftrag bearbeitet wurde, damit dementsprechend noch Preis/Auszahlung angepasst werden kann ;)


    Ich hab mich bewusst erst nach dem Erhalt der Unterlagen gemeldet, da ich nicht wusste, ob der Vertrag bei MD aktiviert wird und euch die unnötige Arbeit ersparen, falls es nicht geklappt hätte. Aber gut, dann weiß ich jetzt Bescheid fürs nächste mal. Wäre super wenns klappt, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!