handytick.de
Auftrags-Nummer: 293964
Bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.
johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick.de
Auftrags-Nummer: 293964
Bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.
johannes
handytick.de
Auftrags-Nummer: 294366
Danke!
Hallo!
Auftrag # 294808 bitte um änderung der einmaligen Auszahlung um 227€
LG
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von westsid3
Hi Alex,
so nun der 2. Vertrag mit der Auftragsnummer: 294700. Hier bitte auch die Auszahlung anpassen.
Ist der 1. Vertrag durchgegangen? Wo kann ich den Status verfolgen?
Danke dir
Danke für deine Bestellung. Hab die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Dein Auftrag 294420 ist noch nicht aktiv. Sobald dieser aktiviert wurde wirst du per Mail informiert.
@ Rest: Auszahlungen sind angepasst. Neue Auftragsbestätigung habt ihr erhalten!
Gruß
Ich bitte die einmalige Auszahlung für die Auftrags-Nummer 294877 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat) zu ändern.
Besten Dank und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte über die Portierung einer Festnetznummer zu mobilcom debitel?
Laut Antwort des mobilcom-debitel Kundenservice ist eine eingehende Portierung der Festnetznummer generell nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ich bitte die einmalige Auszahlung für die Auftrags-Nummer 294877 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat) zu ändern.
Besten Dank und Gruß
Hab die Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigugn zugesendet.
@ rmol: Also können wir auch keine Portierung beantragen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hab die Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigugn zugesendet.[...]
Vielen Dank für die Änderung.
Der an euch zu sendende MF-Auftrag enthält am Ende seitenweise die MD-AGB, deren Akzeptanz man ja ohnehin bestätigt hat. Seiten, auf denen ausschließlich die AGB abgedruckt sind, müssen ja sicher nicht mit zurückschickt werden oder? Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich...
Leider fangen die AGB nicht auf einer eigenen Seite an (sonst hätte ich gar nicht gefragt), sondern ungewöhnlicherweise bereits auf der letzten Seite des eigentlichen MF-Auftrags.
Hallo,
Ich möchte ebenfalls darum bitten, die einmalige Auszahlung auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat) zu ändern. Auftrags-Nummer ist die 295054.
Besten Dank und freundliche Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!