MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

• handytick.de

Betr. Auftragsnummer 293953

Hallo Alex, bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.

Freischaltungstermin bitte am 30.6.2012.

Bitte das EU regulierte Standard EU-Roaming voreinstellen.

Vielen Dank im voraus!

• handytick.de

Betr. Auftragsnummer 293939

Hallo Alex,

bitte erhöhe auch meine Auszahlung so, dass sich Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat reduzieren.

Vielen Dank im voraus!

• handytick.de

Auftrags-Nummer: 294087

Hallo Alex,

bitte auch bei mir die Einmalauszahlung so erhöhen, sodass sich Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat reduzieren.

Vielen Dank!

• Ich habe eben nochmal nachgefragt.
    Der Tarif konnte nur für kurze Zeit als Aktionstarif bestellt werden. Da die Aktion nun abgelaufen ist, wurde der Tarif deaktiviert.
    Du kannst über diesen Link bestellen und mir danach deine Auftragsnummer senden:
    http://www.handytick.de/tarife…-sparaktion-995-gg-o2.htm

Ich passe die Auszahlung an, sodass du auf einen rechnerischen Grundbetrag von 0,49€ monatlich kommst.

@ westsid3: Das ist leider nicht möglich. Vertragsnehmer und Kontoinhaber müssen identisch sein.

@ Rest: Auszahlungen sind angepasst und neue Auftragsbestätigung ist auch versendet.

Gruß

• Hi Alex,
    ich habe gerade meinen 1. Ertrag abgeschlossen. Kannst du die Auszahlung bitte anpassen? Auftragsnummer: 294420

Danke

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Hi Alex,
    ich habe gerade meinen 1. Ertrag abgeschlossen. Kannst du die Auszahlung bitte anpassen? Auftragsnummer: 294420

Danke

Hi,

danke für deine Bestellung. Ich habe die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Ist die Portierung einer Festnetznummer möglich ? Gibt es Extrakosten hierfür ?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @frankey: Prinzipiell möglich. Wir übernehmen aber keine Garantie das es klappt!

Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte über die Portierung einer Festnetznummer zu mobilcom debitel?

• handytick.de
    Auftrags-Nummer: 294617

Bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte über die Portierung einer Festnetznummer zu mobilcom debitel?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry!

@ mr_misu: Auszahlung ist angepasst. Eine neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

danke für deine Bestellung. Ich habe die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß

Hi Alex,

so nun der 2. Vertrag mit der Auftragsnummer: 294700. Hier bitte auch die Auszahlung anpassen.

Ist der 1. Vertrag durchgegangen? Wo kann ich den Status verfolgen?

Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!