MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

• Und noch eine Frage/Anmerkung: Ist der Aktionstarif noch buchbar? Wenn ich auf "Vertrag bestellen" klicke, erscheint - egal mit welchem Browser ich es versuche - nur folgender Hinweis: "Ihr Warenkorb ist noch leer"

• Wie lange dauert es derzeit bis zur Freischaltung, wenn die Unterlagen komplett bei euch bestätigt wurden?
    Wurde schon jemand von dieser Aktion freigeschaltet?

• Den Tarif kann ich dir leider aktuell nicht anbieten.

@ Eldschi: Die Beschreibung bezieht sich lediglich auf die Festnetznummer, die du im Bereich deiner Homezone inklusive hast.
    Ich habe es gerade selbst probiert und der Tarif lässt sich ganz einfach in den Warenkorb setzen und bestellen.

@ DannyTT: Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir aktuell nicht nennen, da unsere Freischaltung aktuell einiges zu tun hat. Sobald der Vertrag aber aktiviert wurde wirst du dementsprechend informiert.

Gruß

• handytick.de

Ich bitte die einmalige Auszahlung für

Auftrags-Nummer: 293792
    Vertrags-Nummer: 179405
    vom 19.06.2012

auf die höhere einmalige Auszahlungssumme
    (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat) zu ändern.

Vielen Dank!

• Danke für deine Bestellung.
    Ich hab die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de @ DannyTT: Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir aktuell nicht nennen, da unsere Freischaltung aktuell einiges zu tun hat. Sobald der Vertrag aber aktiviert wurde wirst du dementsprechend informiert.

Gruß

Ich geh mal davon aus, dass ihr etliche hundert Verträge zum Aktivieren habt.
    Andererseits glaube ich aber auch nicht, dass ihr die meisten Verträge erst 10 Tage nach Eingang aktiviert.
    Daher meine Frage zum 'Feintuning'-Einschätzung.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    [...]der Tarif lässt sich ganz einfach in den Warenkorb setzen und bestellen[...]

Verstehe nicht, weshalb es bei mir nicht klappt. Hat es vllt. damit zu tun, dass ich noch kein Konto bei euch habe?

Bin wie folgt vorgegangen:
    http://www.handytick.de/ aufgrufen
    - Klick links auf "Tarife" (==> Liste klappt auf)
    - Klick auf "o2" (==> Liste klappt weiter auf)
    - Klick auf "Flat M Aktion 49 Cent" (==>Aktionsseite öffnet sich)
    - Klick auf "Vertrag bestellen" (==> Seite mit Hinweis "Ihr Warenkorb ist noch leer" erscheint)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich geh mal davon aus, dass ihr etliche hundert Verträge zum Aktivieren habt.
    Andererseits glaube ich aber auch nicht, dass ihr die meisten Verträge erst 10 Tage nach Eingang aktiviert.
    Daher meine Frage zum 'Feintuning'-Einschätzung.

Freischaltung war vor zweieinhalb Stunden:
    Ich bin beeindruckt.

• Hallo,

können Vertragsinhaber & Kontoinhaber unterschiedlich sein? Ich habe Interesse an drei Verträgen. Drei Vertragsinhaber aber ein Bankkonto.

Ist das möglich?

• Wenn ich so vorgehe, habe ich genau das gleiche Problem. Wenn Du den Link aus dem ersten Posting nimmst, dann funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!