MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Ist das nun der richtige Link für die aktuelle Aktion? Weil hier wieder 99 Cent GG erwähnt wurde.


    Ist dieser Link richtig?: http://www.handytick.de/tarife…t-m-aktion-49-cent-o2.htm


    Ich fasse nochmals kurz zusammen, mobilcom debitel zieht mir jeden Monat 9,95 EUR ab und ich bekomme von handytick dafür jeden Monat einen Betrag in höhe von 9,46 EUR, dadurch zahle ich die 24 Monate nur 49 Cent , richtig?


    Und noch eine Frage, wenn die 24 Monate ablaufen, muss ich dann einen neuen Vertrag machen der wieder 49 oder vllt. 99 Cent kostet, oder kann man einfach Verlängern? Weil der Rabatt gilt ja nur 24 Monate...
    Ist ansonsten Kündigen und gleichzeitig Rufnummermitnahme mit dem selben Vertrag möglich?


  • Link aus dem Thread-Beitrag 1 ist richtig.
    Danach hier per Beitrag und Auftragsnummer auf € 0,49 korrigieren lassen.
    Es gibt dann Einmalauszahlung von € 227 nach ca. 6 Wochen.
    Rentabel natürlich nur, wenn Vertrag 24 Monate läuft und nicht länger.

  • Ich will aber gerne das jeden Monat eine Auszahlung statt findet und nicht eine einmalige Auszahlung in höhe von 200 EUR aufwärts.

  • Hallo, kannst Du meinen Vertrag # 293207 bitte auch auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (Endpreis 0,49 EUR/Monat) anpassen? Danke!

  • handytick.de


    Ich wollte fragen, kann man zwei solcher Verträge auf einen Namen (z.B. auf mich) abschliessen?
    In welchen Bereich liegen derzeit die Rufnummern, könnte man ein Beispiel erhalten (z.B. 0176-4539XXXX)?
    Sind Wunschrufnummern möglich?
    Desweiteren wieviel Provision würde ich erhalten, wenn ich z.B Freunde werbe, z.B. mit diesem Tarif?
    Bis wann gilt dieses Angebot noch? Kann man die Unterlagen hochladen, mailen oder müssen sie als Originale
    per Post eingeschickt werden?



    Danke und Gruß ...


  • Provision kriegst du von mir und zwar 1 ct pro Freund und aktivierten Vertrag.
    Von Handytick.de kriegst du vermutlich nur die Hälfte.


    Bei deinen letzten beiden Fragen, habe ich festgestellt, dass du die nicht die Zeit nimmst zu lesen - Neulinge haben meistens keine Zeit - und daher muss ich dir die Provision wieder abziehen. Sorry, aber ist so. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ArabJ
    Hallo,


    meine Auftragsnummer ist:
    293161


    Ich bitte um Anpassung der Auszahlung. Vielen Dank


    Bitte ebenfalls


    293241


    anpassen, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!