MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • die 0,39€ pro Minute in Mobilfunknetze sind schon teuer.


    Wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird, muß der Anrufende dann zahlen als würde er ins Festnetz telefonieren oder ins Mobilfunknetz.

  • Der dich anrufende muss natürlich nur den festnetztarif bezahlen ... du bekommst ja auch ne normale festnetznummer ;)

  • Re: o2 Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Max.mk
    o2 Netz flat heißt dass man ins gesamte O2 Netz kostenlos telefonieren kann, d.h. auch zu Tchibo, Telco usw. ?


    Genau, die O2 Flat deckt auch alle Untergesellschaften ab.


    @ wonderwomen: Wie gesagt, du kannst auch über dieses Angebot bestellen und mir danach deine Auftragsnummer schicken. Ich passe die Auszahlung dementsprechend an und du kommst rechnerisch auch auf 0,49€ monatlich.


    @ powerschwabe: Wenn du auf die Festnetznummer angerufen wirst zahlt der Anrufer natürlich Festnetzkonditionen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Max.mk
    Rufnummernportierung von Alice Mobile möglich? (Vertragsende 30.06)


    In dem Fall ist eine Portierung nicht mehr möglich, da diese bis in den Juli laufen würde.
    Monatsübergreifend können wir keine Portierung einleiten.


    @ wonderwomen: Danke für deine Bestellung. Ich habe die Auszahlnug nun angepasst, sodass du auf 0,49€ monatlich kommst. Neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.


    Gruß

  • Hatte auch das Angebot mit 0,99 € mtl bestellt. Ist eine Umstellung auf 0,49 € noch möglich?


    Auftragsnummer: # 290491


    Beste Grüße

  • PS:

    Zitat

    Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    <alex.altergott at ...>: 212.227.15.134_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<alex.altergott at ...>:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.134./

  • was für Datenoptionen gibt es denn? du meintest dass für 9,95 eine Datenflat zubuchbar wäre... aber wieviel MB? Andere Varianten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
    Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?


    Hab dir PN geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!