ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?
Willst du freiwillig 6 Monate "nachbezahlen" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?
Willst du freiwillig 6 Monate "nachbezahlen" ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reini 328I E46
Hallo
ich habe momentan einen gekündigten Talkline Vertrag der im September endet ist es möglich das ich hier einen neuen vetrag nehme und ihr die Nr. übernimmt?
und der neue Vertrag ab September startet??
sind Multikarten möglich bei Mobilcom?
gruß
Reini
Hi,
nein leider nicht möglich!
Multicards sind möglich <<hier klicken>>
Mr.Mo: Nein es werden keine Testoptionen gebucht!
beeker: leider nein. Nur eine Netzinterne SMS Flat für 5€ Mtl. oder SMS Pakete.
@frankey: Prinzipiell möglich. Wir übernehmen aber keine Garantie das es klappt!
brendiee: Nein leider nicht möglich!
MSF: Das entscheidet nur Mobilcom-Debitel ;). Wie und wann die Auszahlung erfolgt steht im Angebot.
Nicky-TT: Nein!
DannyTT: Angebot gilt bei Aktivierung in diesem Monat
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
nein leider nicht möglich!
Multicards sind möglich <<hier klicken>>
Mr.Mo: Nein es werden keine Testoptionen gebucht!
beeker: leider nein. Nur eine Netzinterne SMS Flat für 5€ Mtl. oder SMS Pakete.
@frankey: Prinzipiell möglich. Wir übernehmen aber keine Garantie das es klappt!
brendiee: Nein leider nicht möglich!
MSF: Das entscheidet nur Mobilcom-Debitel ;). Wie und wann die Auszahlung erfolgt steht im Angebot.
Nicky-TT: Nein!
DannyTT: Angebot gilt bei Aktivierung in diesem Monat
Gruß
http://www.groupon.de/deals/online-deal/Handytick/6859053 gibt es den deal auch für tt ?
Nachträgliche Portierung
Das Angebot bei Groupon hat ja zusätzlich zum Angebot im Telefon-Treff noch eine Internet-Flat.
Wird es dieses Angebot auch im TT geben, eventuell mit einmaliger Auszahlung statt monatlicher Gutschrift (natürlich nur von Handytick und nicht mobilcom)
Ist eigentlich eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich? Mein derzeitiger Vertrag endet im September (und ist bereits gekündigt). Ich kann gerne jetzt schon den Vertrag aktivieren, würde aber ungern auf meine derzeitige Nummer verzichten.
Danke
Mit Internet-flat kann es eigentlich nicht sein. Die gelinkte Website (http://www.handytick.de/gutsch…-o2-flat-m-aktion-49-cent) sagt nichts wegen Internet-flat...
Ausserdem, hat diese Tarif laut Mobilcom-Debitel website keine Internet-Flat inkl.: http://shop.mobilcom-debitel.d…m-debitel/flat-m/2053663/
Handytick: Bitte um Aufklärung
Hallo zusammen,
der angebotene Tarif hat KEINE Internetflat. Dies ist ein Fehler seitens Groupon und die Aktion wurde vorzeitig gestoppt.
Bei Fragen einfach auf mich zukommen!
Gruß
o2 Netz
o2 Netz flat heißt dass man ins gesamte O2 Netz kostenlos telefonieren kann, d.h. auch zu Tchibo, Telco usw. ?
für mich heißt das jetzt ich kauf über groupon und nicht über tt um die 0,49 € zu erreiche wenigstens ist der Angebotsfehler entdeckt worden.
Groupon war mit GG, oder? Also wäre dieses Angebot hier sogar besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!