MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Hallo,


    ich bitte auch um die Einmalauszahlung von € 227.
    Meine Auftragsnummer lautet: 292901


    Vielen Dank.


    Gruß, ballonpilot1

  • Anpassung Auszahlung 293282


    Hallo,


    ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung (Endpreis 0,49 EUR/Monat)


    Auftragsnummer: 293282


    Danke!

  • also würde man beim s2 statt 227 auszahlung bekommen dann 215€ bezahlen oder wie ist das zu verstehen? oder reduziert sich die Auszahlung um 215euro auszahlung auf 12€??


    gruß

  • Re: Anpassung Auszahlung 293282



    ich glaub das machen die aber sehr gerne :D


    Handytick: die differenz dann bitte auf mein konto :top:

  • Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49


    Hallo,


    ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49€/Monat.


    Auftragsnummer: 293327

  • Hallo,


    ich bitte auch um die höhere Einmalauszahlung für diese beiden Verträge.
    Meine Auftragsnummern lauten: 293352 und 293353.


    Danke im Voraus und Gruß.

  • Hallo,


    auch ich bitte um eine Anpassung der Auszahlung auf die 0,49 Euro-Variante.


    Auftragsnr. 293314


    Vielen Dank im voraus und Gruß


  • Hi,


    folgende SMS-Optionen kannst du im Bestellablauf auswählen:


    - SMS-PackS : 35 Inklusiv SMS für 5€ monatlich
    - SMS-Pack-M : 100 Inklusiv SMS für 12€ monatilch
    - SMS-Pack-L : 250 Inklusiv SMS für 20€ monatlich


    Wenn du mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer zusendest, änder ich die Auszahlung ab, sodass du rechnerisch auf 0,49€ rechnerich kommst. Diese Auszahlung erhälst du als Einmalauszahlung binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags.


    Wenn die Portierung noch nicht durchgeführt wurde, sollte es kein Problem sein die Portierung für diesen Auftrag zu beantragen. Wähl im Bestellvorgang einfach die Portierung aus und wir beantragen diese.


    @ can106: Das ist der richtige Link. Die monatliche Auszahlung ist schon eingestellt. Deine Auftragsnummer brauche ich nach der Bestellung nicht mehr.


    Wenn dein Vertrag ausgelaufen ist, gilt der Rabatt nicht mehr. Bei Nichtkündigung wird der Vertrag automatisch verlängert.
    Es ist nicht möglich den Vertrag zu kündigen und deine Rufnummer bei Abschluss eines neuen Vertrags von Mobilcpm zu portieren.


    @ can106: Du kannst über den Angebotslink in Thread bestellen. Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich tausche den Tarif, sodass du eine monatilche Gutschrift anstatt einer Einmalauszahlung erhälst.


    @ epo1711: Wir haben leider keinen Einblich darauf, welche Rufnummern verteilt werden. Wunschrufnummern sind nicht möglich.
    Eine Provision für Weiterempfehlungen gibt es leider nicht.
    Das Angebot gilt nur diesen Monat.
    Die Vertragsunterlagen musst du ausdrucken und uns per Post zusenden, damit wir diese im Original vorliegen haben.


    @ Flo1302: Das Galaxy S2 kann ich dir mit dem Tarif zu 209€ anbieten. Dazu erhälst du allerdings keine Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty990x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ Rest: Auszahlungen sind angepasst! ;)



    Gruß

  • Kann ich (edit: bei meinen schon bestehenden Aufträgen) eine Aktivierung möglichst nahe zum Monatsende wählen, oder soll ich lieber einfach mit dem Einsenden der Unterlagen noch etwas warten, um die Aktivierung hinaus zu zögern?


    Passiert nach dem 3. Reminder ("kein Eingang RM3") irgend etwas "schlimmes"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!