MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Da hier gerade so ordentlich Fahrt aufkommt... ;)


    Vorab: Vielen Dank für die Anpassung der Gutschrift!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ djchris: Für den Auftrag 292843 habe ich die Auszahlung angepasst. Der andere ist jedoch abgelehnt.

    Heisst das, man kann schon vor Einsendung der Unterlagen erfahren, ob der Vertrag durch geht?

    Zitat

    @ can106: Wenn du über Groupon bestellst, erhälst du die Auszahlung als Einmalauszahlung auf dein Konto überwiesen. Dadurch kommst du rechnerisch auf eine Grundgebühr von 0,49€.
    Unser TT-Angebot bezieht sich auf eine monatliche Gutschrift, womit ihr auf 0,99€ kommt.

    Eher anders rum, oder?

  • Ich bitte auch um eine Anpassung des Auszahlungsbetrages, um rechnerisch 0,49€ / Monat zu haben. Ich habe zwar auch eine Mail geschickt, aber die kam jetzt wieder zurück, weil die E-Mail-Adresse warum auch immer falsch ist.


    Auftragsnummer: 292992


    EDIT: ich habe den Fehler bei der E-Mail-Adresse gefunden: der Vorname muss ja komplett ausgeschrieben werden und nicht nur "Alex", wie es in dem Eingangspost steht. ;)


    EDIT2: Ich habe gerade per E-Mail die Anpassung bestätigt bekommen. Vielen Dank dafür! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ DannyTT: Auszahlung angepasst.


    Danke: Sehr gut.



    Bitte auch um Anpassung des Auftrags meiner Schwester mit Nummer 293005 auf 0,49 pro Monat rechnerisch.


    Danke schon mal vorab.


    Noch ne Frage:
    Können meine Schwester und ich die benötigten Unterlagen per Scan und Mailanhang zukommen lassen.
    Geht schneller und spart Portokosten.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • hallo handytick,


    bitte stelle Auftrag Nr. 292981 auf die Einmalzahlung mit rechnerisch 0,49 / Monat um.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Original geschrieben von Max.mk
    Rufnummernportierung von Alice Mobile möglich? (Vertragsende 30.06)

    In dem Fall ist eine Portierung nicht mehr möglich, da diese bis in den Juli laufen würde.
    Monatsübergreifend können wir keine Portierung einleiten.

    Heißt es dass ich kann am 01․07 abschließen. Wie lange dauert denn der ganze Prozess der Portierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ drueckerdruecker: DANKE! :top:

    Du darfst gern den - nach wie vor offenen - Auftrag 293062 auf die 49c-Konditionen umstellen. (-;=


    Danke dafür und für's Angebot!

    Je suis Charlie

  • Hallo Alex,
    Ich würde mich freuen wenn du meine Email beantworten würdest, denn mich juckts in den Fingern den Vertrag zu bestellen^^


    LG


    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Da hier gerade so ordentlich Fahrt aufkommt... ;)


    Vorab: Vielen Dank für die Anpassung der Gutschrift!


    Heisst das, man kann schon vor Einsendung der Unterlagen erfahren, ob der Vertrag durch geht?Eher anders rum, oder?


    Wir erfahren erst ob ein Vertrag abgelehnt wird, wenn dieser zur Aktivierung eingegeben wird, allerdings vom Netzbetreiber eine Ablehnung zurück kommt.


    @ Merlin593: Die Mailadresse lautet alexander.altergott@motion-tm.de ;)


    @ DannyTT: Auszahlung ist angepasst und Auftragsbestätigung versendet.
    Die Unterlagen musst du uns per Post zukommen lassen, da wir diese im Original brauchen.


    @ mrsanke: Auszahlung ist angepasst.


    @ ralphi: Das Angebot hier ist gleilch dem Angebot auf Groupon. Wenn du hier bestellst, schick mir deine Auftragsnummer und ich passe die Auszahlung an.


    @ Max.mk: Dieses Angebot ist nur für diesen Monat gültig, da sich die Konditionen ändern können.
    Wenn du deine Rufnummer prtieren möchtest, musst du im Juli bestellen. Allerdings gelten dann andere Konditionen.


    @ drueckerdruecker: Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung ist versendet.


    @ lodyman: Hi Patrick, ich habe alle Mails beantwortet ;)


    Gruß

  • Ich seh grad, Email ist nicht angekommen, deswegen schreib ichs mal hier rein:


    Also dieser Tarif hat es mir angetan. Du hast mal jehmandem im Forum
    gesagt, man bekommt SMS- Packete, gibts auch welche für 5 Euro?(hatte da an einige freie SMS in alle Netze gedacht.)
    Wann genau bekommt man die einmalige Auszahlung(Vertragsabschluss? Erste Rechnung Direkt)??
    (Ich bin ein bisschen verwirrt, da mal gesagt wurde, dass beim 0,99 Vertrag es Verrechnet wird und bei der 0,49 Variante wurd einmal Ausgezahlt. Ich bitte da um eine nochmalige GENAUE Beschreibung, denn ich möchte einen Vertrag, wo ich 9,95 Monatlich zahle, und dafür eine einmalige Auszahlung bekomme, mit der ich mir etwas Kaufen möchte). Gibt es eine Gutschruft bei Portierung der alten Rufnummer?


    Und dann nochwas:
    Ich habe einen o2 Vertrag, der am 21.06 Ausläuft. Ich habe schon gekündigt
    und eine Rufnummernportiertung zu einer Fonic Prepaid Karte beantragt, da
    ich umbedingt diese Nummer behalten möchte.
    Wenn ich jetzt deinen Vertrag nehm, gibt es da die Möglichkeit, die
    Portierung rückgängig zu machen, und diese Nummer bei dem Vertrag von dir
    zu Übernehmen?



    Danke schonmal für die Antwort


    MFG


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!