MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • PN ging nicht daher hier noch einmal:



  • Re: Re: o2 Netz



    Hallo,


    bitte auch um Anpassung auf rechnerisch auch auf 0,49€ monatlich für Auftrag Nr. 291645.


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Jipsy65
    Hatte auch das Angebot mit 0,99 € mtl bestellt. Ist eine Umstellung auf 0,49 € noch möglich?


    Auftragsnummer: # 290491


    Beste Grüße


    Nachträglich kann ich das leider nicht mehr ändern, da die Gutschrift bereits erstellt wurde.


    @ igor2k12: Du kannst im Bestellablauf die T@ke-away Flat hinzubuchen. Diese hat ein Datenvolumen von 200MB.
    Andere Alternative gibt es leider nicht.


    @ DannyTT: Dein Vertrag wird noch diesen Monat aktiviert, da das Angebot sonst nicht bestehen bleiben kann.
    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich passe die Auszahlung an, sodass du auf 0,49€ mtl. kommst.


    @ djchris: Wenn der Vertrag bereits aktiviert wurde, ist eine Ändernug leider nicht mehr möglich. Die Gutschrift wurde bereits für eine Auszahlung von 215,40€ erstellt.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de @ wonderwomen: Danke für deine Bestellung. Ich habe die Auszahlnug nun angepasst, sodass du auf 0,49€ monatlich kommst. Neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.
    Gruß

    Bleibt es dann bei einmaliger Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrsanke
    hallo handytick,


    bitte um anpassung meines auftrags 291649 auf 0,49 pro Monat rechnerisch.


    Hab die Auszahlung geändert. Neue Auftragsbestätigung ist raus.


    @ pvr: Ja, es bleibt bei einer Einmalauszahlung.


    @ wonderwomen: Danke für deine Bestellung. Hab die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de @ pvr: Ja, es bleibt bei einer Einmalauszahlung


    In dem Fall würde ich sehr gerne 2x umstellen. ;)


    291257 + 291320


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    In dem Fall würde ich sehr gerne 2x umstellen. ;)


    291257 + 291320


    Viele Grüße!


    Auszahlungen sind angepasst und Auftragsbestätigungen sind versendet ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!