ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Schon jemand Auszahlung bekommen?
Ja ich. 2 Verträge wurden abgeschlossen, einmal erhalten.
@ handytick: Danke für den super Service. Lief alles problemlos und beide Karten sind aktiv in Nutzung!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Schon jemand Auszahlung bekommen?
Ja ich. 2 Verträge wurden abgeschlossen, einmal erhalten.
@ handytick: Danke für den super Service. Lief alles problemlos und beide Karten sind aktiv in Nutzung!!
ZitatOriginal geschrieben von westsid3
Ja ich. 2 Verträge wurden abgeschlossen, einmal erhalten.
@ handytick: Danke für den super Service. Lief alles problemlos und beide Karten sind aktiv in Nutzung!!
Danke für die Antwort.
Wann war dein Freischalttermin für den ausgezahlten?
Hab meine Auszahlung heute bekommen: Super!! :top:
Die Simkarte kam am 28.06. an (Auszahlung erhalten). Die 2. Simkarte kam am 29.06. (Auszahlung nicht erhalten) ...
Kann ja bis zu 6 Wochen dauern.
Danke. Meine wurde am 20.06. freigeschaltet.
Habe heute die Auszahlung erhalten, jedoch 215 statt 227€ - könnt ihr das nochmal überprüfen und nachbuchen? Auftragsnr. 296028
@ handytick.de
Ist das Angebot noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Habe heute die Auszahlung erhalten, jedoch 215 statt 227€ - könnt ihr das nochmal überprüfen und nachbuchen? Auftragsnr. 296028
Habe dir nun eine Gutschrift von 12€ erstellen lassen.
@ DSC: Das Angebot ist nicht mehr gültig. Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich habe dir nun eine Gutschrift in Höhe von 12€ erstellen lassen, sodass du ebenfalls auf rechnerisch 0,49€ monatlich kommst.
Die Anschlusskosten werden dir auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben. Steht auch im Thread
@ taugenichts: Hast du uns die Kopie samt deiner Unterlagen zugesendet? Laut System ist nicht alles angekommen.
Gruß
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner (mixery)- damals schriebst du du hättest eine 2te Gutschrift erstellt jedoch ist bei mir nur eine Gutschrift eingegangen.
D.h. Gutschrift über 12 € steht noch aus ...
Ich bitte dies auch noch mal zu prüfen!
Auftragsnummer # 293628
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hennes2
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner (mixery)- damals schriebst du du hättest eine 2te Gutschrift erstellt jedoch ist bei mir nur eine Gutschrift eingegangen.
D.h. Gutschrift über 12 € steht noch aus ...
Ich bitte dies auch noch mal zu prüfen!
Auftragsnummer # 293628
Grüße
Hi,
laut System wurde die 2. Gutschrift sofort nach Erstellung überwiesen, sprich 28.06.
Prüf dies bitte nochmal.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!