MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Schon jemand Auszahlung bekommen? :)

Ja ich. 2 Verträge wurden abgeschlossen, einmal erhalten.

@ handytick: Danke für den super Service. Lief alles problemlos und beide Karten sind aktiv in Nutzung!!

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Ja ich. 2 Verträge wurden abgeschlossen, einmal erhalten.

@ handytick: Danke für den super Service. Lief alles problemlos und beide Karten sind aktiv in Nutzung!!

Danke für die Antwort.
    Wann war dein Freischalttermin für den ausgezahlten?

• Die Simkarte kam am 28.06. an (Auszahlung erhalten). Die 2. Simkarte kam am 29.06. (Auszahlung nicht erhalten) ...

Kann ja bis zu 6 Wochen dauern.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Habe heute die Auszahlung erhalten, jedoch 215 statt 227€ - könnt ihr das nochmal überprüfen und nachbuchen? Auftragsnr. 296028

Habe dir nun eine Gutschrift von 12€ erstellen lassen.

@ DSC: Das Angebot ist nicht mehr gültig. Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

Gruß

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner (mixery)- damals schriebst du du hättest eine 2te Gutschrift erstellt jedoch ist bei mir nur eine Gutschrift eingegangen.

D.h. Gutschrift über 12 € steht noch aus ...

Ich bitte dies auch noch mal zu prüfen!

Auftragsnummer # 293628

Grüße

• Hi,

laut System wurde die 2. Gutschrift sofort nach Erstellung überwiesen, sprich 28.06.
    Prüf dies bitte nochmal.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!