Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.

  • Tarife


    Hallo,


    Ich blick da nicht so richtig durch, welchen Tarif muss ich anklicken und auch andere Leistungen anklicken???


    Oder reicht als Tarif Mein Base Internet und Mein Base zuhause (gehen nur gemeinsam)?


    IFI11 seh ich nirgendwo...


    Danke.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Handyflash benutzt die leeren Standardformulare der Tarifanbieter, erweitert um ein firmeneigenes Deckblatt. Herunterladen kann man die von http://handyflash.de/files.php . Das sollte aber auch in der Email drinstehen, die man nach der Ebay-Bestellung erhält.


    Das sind 16 Seiten... Mann muss hoffentlich nicht alles verschicken :P

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Ich habe unter Tarife "Mein Base Internet" per Hand angekreuzt, die kombi mit Base Zuhause im Dokument scheint wohl ein Fehler zu sein.

  • Na ich hoffe das genau dieses Angebot nochmal eingestellt wird ... genau das .... und ich schlage sofort zu ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich habe unter Tarife "Mein Base Internet" per Hand angekreuzt, die kombi mit Base Zuhause im Dokument scheint wohl ein Fehler zu sein.


    Genauso habe ich es dann gemacht. Und so ist es richtig, laut emailantwort.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!