Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.

  • Hallo handyflash,


    es wäre schön und ggf. für zukünftige Verkaufsaktivitäten von Euch hier in diesem Forum förderlich, wenn man hier mal eine Rückmeldung von Euch erhielte. Ich habe noch jemanden, Kundennummer 2012.31991, bei dem Stand heute keine Erstattung eingegangen ist.


    Gruß,
    Renne04

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Hallo handyflash,


    es wäre schön und ggf. für zukünftige Verkaufsaktivitäten von Euch hier in diesem Forum förderlich, wenn man hier mal eine Rückmeldung von Euch erhielte. Ich habe noch jemanden, Kundennummer 2012.31991, bei dem Stand heute keine Erstattung eingegangen ist.


    Gruß,
    Renne04


    Hallo,


    bitte diesbezüglich eine kurze E-Mail an uns. Die Kollegen aus dem Support prüfen das dann für Euch.

  • Hallo,


    da Ihr mir per Mail geschrieben habt, dass


    "bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider gibt es aktuell Verzögerungen bei Auszahlungen der Provisionen seitens Netzbetreiber. Im Folge dessen konnte noch keine Auszahlung stattfinden. Sie können Ende nächster Woche mit der Überweisung rechnen."


    gehe ich davon aus, doch keiner die 104 Euro erhalten hat.


    Oder gab es Schwierigkeiten mit dem Buchstaben K?


    MfG



  • Davon ist auzugehen.
    Ich habe auch diese Mail bekommen.


    Cu Karim

  • Hmmmh und was prüfen dann die Kollegen vom Support?


    Wenn Base noch nichts bezahlt hat, dann hätte doch mal eine kurze Nachricht gereicht, oder?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!