Hab ich nicht zur Hand aktuell, maile ich an shop@handyflash.de
Aber schon mal danke für die schnelle Reaktion!
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Hab ich nicht zur Hand aktuell, maile ich an shop@handyflash.de
Aber schon mal danke für die schnelle Reaktion!
Hallo,
ich habe auch noch keine Rückerstattung erhalten
und habe deshalb auch an shop@handyflash.de eine
Email geschrieben.
Meine Mail über eBay vom 04.08. blieb unbeantwortet.
MfG
Die Bestell- bzw. Kundennummer ist 2012.31994
Hallo,
bei mir leider auch noch nix eingetroffen.
Kundennummer: 2012.31773
Gutschriftnummer: 12012621126
Hallo,
hat schon jemand seine 104 Euro erhalten?
Mit freundlichen Grüssen
Hallo handyflash,
es wäre schön und ggf. für zukünftige Verkaufsaktivitäten von Euch hier in diesem Forum förderlich, wenn man hier mal eine Rückmeldung von Euch erhielte. Ich habe noch jemanden, Kundennummer 2012.31991, bei dem Stand heute keine Erstattung eingegangen ist.
Gruß,
Renne04
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Hallo handyflash,
es wäre schön und ggf. für zukünftige Verkaufsaktivitäten von Euch hier in diesem Forum förderlich, wenn man hier mal eine Rückmeldung von Euch erhielte. Ich habe noch jemanden, Kundennummer 2012.31991, bei dem Stand heute keine Erstattung eingegangen ist.
Gruß,
Renne04
Hallo,
bitte diesbezüglich eine kurze E-Mail an uns. Die Kollegen aus dem Support prüfen das dann für Euch.
Hallo,
da Ihr mir per Mail geschrieben habt, dass
"bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider gibt es aktuell Verzögerungen bei Auszahlungen der Provisionen seitens Netzbetreiber. Im Folge dessen konnte noch keine Auszahlung stattfinden. Sie können Ende nächster Woche mit der Überweisung rechnen."
gehe ich davon aus, doch keiner die 104 Euro erhalten hat.
Oder gab es Schwierigkeiten mit dem Buchstaben K?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arndhesse
Hallo,
da Ihr mir per Mail geschrieben habt, dass
"bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider gibt es aktuell Verzögerungen bei Auszahlungen der Provisionen seitens Netzbetreiber. Im Folge dessen konnte noch keine Auszahlung stattfinden. Sie können Ende nächster Woche mit der Überweisung rechnen."
gehe ich davon aus, doch keiner die 104 Euro erhalten hat.
MfG
Davon ist auzugehen.
Ich habe auch diese Mail bekommen.
Cu Karim
Hmmmh und was prüfen dann die Kollegen vom Support?
Wenn Base noch nichts bezahlt hat, dann hätte doch mal eine kurze Nachricht gereicht, oder?
MfG
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