Original Samsung Halteschlaufe gesucht!

• habe mir ein v200 geleistet (thx sascha :top: ) und muste mit erschrecken feststellen, das es nicht zum originalpacket eine Halteschlaufe dazu gibt, so wie beim A800 und T100, welche ich beide davor hatte!

falls ihr nicht wisst was ich meine:

BILD

(danke an handy-discount.de für bild und preis"vor"gabe)

wer hat sowas, und vor allendingen, billiger?:confused:

aber bitte original samsung, und wenns geht 2x ..!

:top: :top:

viele grüße
    styler

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    HIER ist es billiger ;)

Bin mir nur nicht sicher ob er wirklich die Freisprecheinrichtung meint. Denn diese gehört 100%ig zum Standart-Zubehör des V200.

Gehe eher davon aus, er meint die Handschlaufe, um sich das V200 um die Hand zu hängen. Ähnlich T100 oder auch S300 :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Gehe eher davon aus, er meint die Handschlaufe, um sich das V200 um die Hand zu hängen. Ähnlich T100 oder auch S300 :rolleyes:

so siehts aus, handsfree ist ja immer dabei, und das in der halteschlaufe nunmal auch ein headsset mit drinn ist, nun gut, kann man nicht ändern!

p.s wollte es mir eigentlich um meinen hals hängen, aber hand, das muss ich auch mal ausprobieren.. ;)

pps.hatte meine halsschlaufen überrings anders in erinnerung, als wie auf den beiden bildern geueigt, oder täusche ich mich jetzt da?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....dann schau Dir mal seinen Link an ;)

Das habe ich bereits getan, daher meine Verwunderung. Diese liegt "normalerweise" bei jedem neuen V200 bei und seines hat er ja wie er sagt Neu erworben. Darum dachte ich er verwechselt hier etwas oder diese liegt seinem V200 wirklich nicht bei :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!