Brauche Tipps & Ratschläge für neue eBooks

• Hallo zusammen,

der Sommerurlaub steht bald an und ich muss den eBook-Reader langsam füttern, dazu hätte ich gerne etwas Input von euch.

Ich suche etwas, dass sich wohl in die Kategorie "Männerroman" einordnen lässt :)

Die eBooks sollten eher humoristisch angehaucht sein, ich habe z.B. folgende Bücher mit Begeisterung gelesen:

Tommy Jaud: Vollidiot, Millionär, Hummeldumm
    Moritz Netenjakob: Macho Man, Der Boss

Kann mir jemand von euch etwas in dieser Richrung empfehlen?

Danke für eure Tipps! :cool:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Leute, 138 Hits ohne Antwort? War die Frage so ungewöhnlich, auch wenn sie in einem Mobilfunkforum gestellt wurde? :D

Also, ich habe gerade mal angefangen Nasenduscher von Tim Boltz zu lesen und der Anfang ist schon sehr vielversprechend und trifft meinen Geschmack.

Wer interessiert ist: Tim Boltz - Nasenduscher

Werde mir anschließend mal Kaltduscher und Linksaufsteher anschauen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sorry, hab den Thread jetzt erst gesehen; aber Matthias Sachau hätte ich Dir jetzt auch empfohlen - Besonders Kaltduscher ist gut :D

Gleiche Kategorie:
    Mark Werner

Tom Liehr

Schönen Urlaub

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hi Andreas,

danke für den Tipp, das klingt sehr gut. So langsam kommt das hier ins rollen :)

Beide Bücher gibt es zum Glück auch in der eBook-Variante. Beim ersten Drüberlesen klingen beide gut, besonders "Hölle, all inclusive".

Der Urlaub ist erst Mitte Juli, deswegen hab ich noch etwas zeit den Reader zu bestücken :)

• Tja für den TV Tipps Thread leider zu spät, habe soeben nochmals Silentium auf 3Sat angeschaut, Komm süßer Tod lief gestern... falls unbekannt, werfe ich hier also mal die Krimis von Wolf Haas in die Runde.

• Krimis waren zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber trotzdem danke für den Tipp ;)

• "Maria ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler. War witzig und für den Urlaub leichte Kost. Es gibt auch nen Film dazu, aber den habe ich noch nicht gesehen.

• Da hab ich den Film gesehen. War davon allerdings nicht so begeistert, ich nehme also mal an, dass das Buch besser gewesen sein muss :)

• Action/Spannung :-)

Hallo,

ich wandel die Suche mal zu einem anderen Themengebiet ab:
    Kennt jemand spannende Action-Romane?

Meine absolute Favoriten Reihe sind die Jack-Reacher-Romane von Lee Child.
    Die kenne ich leider schon alle.

Auf Platz 2 rangiert Tom Cain mit seiner Romanfigur Samuel Carver

und auf Platz 3 kommt "Cooper" von Will Steager (letzterer scheint aber nachdem 2. Buch das Schreiben eingestellt zu haben :(

Lee Child und Tom Cain liefern zwar regelmäßig Nachschub, aber irgendwie bin ich noch auf der Suche nach einem weiteren spannenden Kandidaten.

Wichtig: Bitte keine "Eintagsfliege" - gerade bei Jack Reacher finde ich es cool, dass sich dort auch von Roman zu Roman ein gewisses Umfeld abzeichnet.

PS: Müssen natürlich nicht nur E-Books sein.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!