Suche Excalibur (das Auto)

• Hy Folks,

ich habe mir schon die Augen ausgegoogelt, aber außer ein paar netten Bildern nichts weiter zu dem Auto (nicht das Schwert, Hotel, Waffe, etc.) gefunden.

So siehts aus:

Hier sind noch weitere Bilder.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine (wenn möglich deutsch- oder englischsprachige) Homepage dazu, technische Daten, Modelle, Hersteller,...

Danke im Voraus!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Das waren schon mal gute Links, vielen Dank. Aber leider habe ich nicht das nötoge Kleingeld, um mir so einen zu kaufen.

Hat jemand vielleicht noch Lins zu der history dieses Wagens, seinen Erfindern, (Er-)Bauern, technische Daten zu den einzelnen Modellen?

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Das Teil schaut echt mal kultig aus :)
    Ich bin aber eher der Corvette Fan so Baujahr '75
    Was mir aber auch super gefällt ist eine Cobra, die
    400ps Maschine bekommt man teilweise schon zu
    einem recht guten Preis - also keine Utopie.
    Ich habe das Auto auch schon in div. Oldtimer
    Zeitschriften gesehen. Vielleicht solltest du da mal schauen
    am besten mal beim Veralg anrufen und fragen, ob sie
    mal einen Bericht drin hatten.
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Bei HK hat Stefan Fritzenkötter in diesem Beitrag sich so geäußert, als ob er "demnächst" mit einem solchen Fahzeug fahren möchte/wird, wenn das Wetter passt.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Hey Dennis, vielen Dank für deine Links. Mal was richtig lesenswertes dabei ;)

Übrigens, zu deiner Oberschale: Minnger hat momentan ein Gebraucht-Gerät mit fast dieser Oberschale. Steht aber vorne auf dem schwarzen Teil noch was mit 7110 e. Kannst du dir ja mal anschauen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!