Re: reflective
ZitatOriginal geschrieben von Carpetier
Nun, wenn Du ein iPad für 55,- Euro als Präsenter bei der Telekom bekommst, dann greif zu
Das ist doch das, was Du gekaufst hast, oder? Die P1000 wurden ja mitte November als Präsenter verschleudert und daufhin haben nicht wenige die Teile mit irgendwelchen ominösen "Defekten" versucht getauscht zu bekommen, damit sie auch ja ein neues Gerät haben. Das hat den Kundendienst diesbezüglich sensibilisiert. Will Dir ja nichts unterstellen aber es könnte ja durchaus eine andere Seite der Medaillie geben.
Deine Vermutungen in allen Ehren, aber es ist schon lustig dass die meisten Antworten auf Posts dieser Art in Richtung Unterstellung einer Straftat gehen. Ehrlich gesagt, mir wäre der Aufwand viel zu groß um mich für knappe 280€ - das ist der aktuelle Neupreis für das P1000 - derart anzustrengen, um mich dann zur Krönung des Ganzen auch noch öffentlich auszukotzen.
Mir geht es nur darum mir irgendwo Luft zu machen weil ich mich in dieser Angelegenheit ohnmächtig gegenüber Bitronic fühle - wie gesagt Emails werden oft nicht beantwortet und Anrufe sind dank minutenlanger Warteschleife sehr teuer, und am Ende kommt eh nichts dabei raus...