Der Samsung Service von Bitronic – Eine Chronologie der schieren Inkompetenz

  • KOMSA -- ist ds nicht der laden, der sich vor nicht allzu langer zeit 'mal mit einer völlig überzogenen abmahnaktion gleichzeitig der lächerlichkeit preisgegeben und den zorn vieler zugezogen hatte ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    KOMSA -- ist ds nicht der laden, der sich vor nicht allzu langer zeit 'mal mit einer völlig überzogenen abmahnaktion gleichzeitig der lächerlichkeit preisgegeben und den zorn vieler zugezogen hatte ?


    Stimmt, das waren doch die hier, ich habe mich schon damals sowas von weggeschmissen: :D


    Witzabmahnung von KOMSA


    Auf jeden Fall schürt eine solche Geschichte auch nicht gerade das Vertrauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von reflective
    Weil man in Garantifällen von Samsung wohl ausschließlich an Bitronic verwiesen wird, zumindest hat man mir dahingehend keine Wahl gelassen.


    Da bist Du offensichtlich nicht ganz up to date ... :D


    Der hier schon aufgeführte W-Support resp. Komsa ist gleichfalls lizensierter Service - Partner von Samsung, der Samsunggeräte, die für den EU - Markt lizensiert sind, ohne Probleme supportet.


    Wenn nun ein inkompetenter Anwalt dieser Firma Blödsinn verzapft, hat das doch nun gar nichts mit der Kompetenz der nicht nur aus meiner Sicht stets sauber, zügig und transparent arbeitenden Servicemitarbeiter zu tun oder?


    Was könnnen denn diese Servicemitarbeiter für die offensichtlich Inkompetenz des Firmenanwalts?


    Halbwegs Denkende sollten diesbezüglich eigentlich in der Lage sein differenziert zu denken ...


    Bei amazon gekaufte und während der Garantiezeit defekte Samsunggeräte werden von amazon gleichfalls zu W-Support geschickt.


    Warum wohl?


    Mal mit Verlaub gefragt: Nachdem Du Dich "damals sowas von weggeschmissen hast", hoffen wir alle, dass Du Dich mittlerweile wieder gefunden hast?! :p


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von a101
    ...
    Was könnnen denn diese Servicemitarbeiter für die offensichtlich Inkompetenz des Firmenanwalts?


    Halbwegs Denkende sollten diesbezüglich eigentlich in der Lage sein differenziert zu denken ...
    ...


    Das tun sie gewiss ... um letzten Endes feststellen zu müssen, dass doch alle Wege nach Rom führen. :p

  • Dann macht einen großen Bogen um Arvarto und HTC, da dort es standart ist, was bei Bitronic vieleicht nur die Ausnahme war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!