ZitatOriginal geschrieben von Sarasate
Wäre es denn möglich Zubehör zu bekommen, welches man auch tatsächlich benutzen kann? Eine Dockingstation o.ä.?
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sarasate
Wäre es denn möglich Zubehör zu bekommen, welches man auch tatsächlich benutzen kann? Eine Dockingstation o.ä.?
Würde mich auch interessieren.
Moin,
kurze Frage: gibt es irgendwas in Verbindung mit dem LG Optimus 4X P880?
Soll ja die Tage in DE auf den Markt kommen..:)
Nächste (OT) Frage: darf ich Eure Seite in einem anderen Forum (AH) verlinken?
@ Sarasate: nein, haben wir keine lagernd bzw. angelegt
@ fr3shi: HTC XL als Vodafone Ware zu 49,00 € möglich
@ DocHool: weiß lagernd, blau im Zulauf
@ presseonkel: Leider haben wir zu dem Gerät keinen Preis, daher nicht möglich!
Verlinken: ja gerne, bitte dann eine PN schreiben damit ich mal schaun kann.
zu 1.: schade
zu 2.: mache ich..:)
Hallo,
gutes Angebot. Danke.
Frage: mein o2-Vertrag läuft erst im Oktober aus. Kann ich jetzt den Vertrag hier abschließen und dann im Oktober meine Rufnummer portieren?
Danke
g99
Dito, mein Eplus Vertrag läuft allerdings am 06.07 aus. Nummer müsste übernommen werden, ist das möglich?
MfG
Stimmt das, dass der Tarif für 34,95€ nur noch diesen MOnat gilt und ab Juli wieder 44,95€ kostet? Bin erst im Anfang September mit Wechseln dran.
Ich habe Samstag bestellt, heute ging der Vertrag + Unterlagen per Mail an euch und die postalische Zusendung erfolgt ebenfalls. Sollte dann morgen bei euch sein.
Wie sieht es hier mit einem Preis für VVL mit S3 in blau aus. Kannst du mir ein Angebot machen?
Gilt das Angebot auch für den Juli?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!