Möchte mein gerade erst getauschtes iPhone 4 16Gb black mit t-Mobile Lock bis Anfang November diesen Jahres gZum Lieferumfag des iPhones. Ich gebe eine neue schwarze Dockingstation dazu, ein stereoheadset mit Fernbedienung gibts dazu, ebenso Apple Netzteil und USB Kabel und eine Silliconhülle in Form einer Audiokasette gibts dazu.
Preis: 290 Euro
Weiterhin biete ich mein erst kürzlich erworbenes Macbook late 2006 an. Es ist ausgestattet mit einem 1,8 Ghz Intel core2Duo (daher durch die 64 Bit Unterstützung auch voll MacOS Lion fähig), 2 GB Ram, einer 64 GB SSD (Systemstart extrem schnell in wenigen Sekunden). Display 13,3" und es ist in weiss. Der Akku ist noch in einem sehr guten Zustand (siehe coconut Battery Screen). Also technisch einwandfrei. Optisch siehe Bilder. Es hat außen schon Kratzer was nunmal bei dem Gehäuse nicht ausbleibt, Markant ist ein Haarriß auf der Unterseite (siehe Bilder) der aber keine Auswirkungen hat. Ich habe das Originale MacOX Snow Leopard gleich durch ein im applestore online gekauftes MacOS Lion ersetzt bzw. upgedatet. Damit läuft es auch schnell und flüssig. Lieferumfang ist das Macbook, das Netzteil, eine Apple Remote Fernbdienung in weiss, die Original MacOS Snop Leopard CD und eine schwarze Neoprentasche. Verkaufsgrund: Ich habe noch ein 17" Notebook und im direkten Vergleich mit der Software stören mich Details die unter Win7 meiner Meinung nach einfach besser gelöst sind.
Preis: 350 Euro exkl. (Mac2Sell ermittelt 380 Euro Wert ohne die Remote und das frisch gekaufte MacOS Lion)
Wie immer bei Privatverkäufen so schliesse ich auch hier die Gewährleistung aus. Versand erfolgt nur versichert über DHL. Kein Rücknahmen.