• Meine Karten (auch mit Motiv 3:D) sind heute gekommen. Sehr gute Qualität.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich konnte die Nummer 3 jetzt gerade ohne Probleme bestellen.
    Bin mal gespannt wie's aussieht. :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab vorhin meine Karten bekommen...auch den Surfer :D
    Sehen ganz schick aus die Dinger, die Qualität der Schrift könnte besser sein. Für umsonst aber :top:

Grüße, Sven

• Habe meine jetzt gerade bestellt (auch der Surfer :cool: ), mal gucken, wann sie kommen! :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Meine Icecards waren innerhalb von ca. 5 Tagen da. Sind wirklich net schlecht für lau. :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    *hochhol*

20 kostenlose icecards für Epluskunden ?! :

click

Bei mir geht der Link nicht!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Interessant auch, dass zu E-Plus portierte Rufnummern, die z. B. mit 0172 anfangen, nicht akzeptiert werden...

Gruß,

Nomadd

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Interessant auch, dass zu E-Plus portierte Rufnummern, die z. B. mit 0172 anfangen, nicht akzeptiert werden...

Gruß,

Nomadd

Dafür meine seit Jahren zu O2 portierte E-Plus Nummer... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!