• kann ja irgendwie gar nicht sein - hab hier im Forum als erstes bestellt und noch nix bekommen :-(

mal auf Montag hoffen ...

• Habe auch noch nichts, obwohl ich auch Montag geordert habe.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich warte noch so lange mit der Bestellung, bis das 3. Motiv da ist! :rolleyes: :(

Oder geht das bei euch?

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Nö, bei mir geht das auch nicht, dachte aber es liegt an meinem IE, der sowieso schon ne Weile rumspinnt...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Habe gestern auch meine Karten erhalten! Besteht irgendwie die Möglichkeit sich nochmal welche zu bestellen? Es kommt die Meldung, dass man schon welche bestellt hat! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe gestern auch meine Karten erhalten! Besteht irgendwie die Möglichkeit sich nochmal welche zu bestellen? Es kommt die Meldung, dass man schon welche bestellt hat! Danke!

Laut FAQ ist das aber möglich, aber vom Sponsor abhängig. :)
    ("afaik", bin gerade zu faul noch mal nachzusehen.;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Das dritte Motiv ist/war der Surfer - IMHO das Schönste. Ist vielleicht schon aus.

Grüße

Stefan

Genau. Dieses Motiv habe ich mir auch ausgesucht.
    Macht sich sehr gut! :D

Ich habe mir auch nochmals welche bei den anderen Anbietern bestellt, und nicht nur bei der Aktion von "Phillips".
    Es hat alles ohne Probleme geklappt und habe keine fehlermeldung bekommen. Mal sehen ob ich auch welche mit der Post bekommen werde.
    :rolleyes: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!