Meine sind auch heute gekommen.
Danke jkaden für den Tip.
:top:
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine sind auch heute gekommen.
Danke jkaden für den Tip.
:top:
Grüße
Stefan
Dann werde ich mir wohl doch auch welche bestellen
Danke auch von mir für den Tipp! :top:
kann ja irgendwie gar nicht sein - hab hier im Forum als erstes bestellt und noch nix bekommen
mal auf Montag hoffen ...
Habe auch noch nichts, obwohl ich auch Montag geordert habe.
Ich warte noch so lange mit der Bestellung, bis das 3. Motiv da ist!
Oder geht das bei euch?
Nö, bei mir geht das auch nicht, dachte aber es liegt an meinem IE, der sowieso schon ne Weile rumspinnt...
MfG
Upprcalypse
Habe gestern auch meine Karten erhalten! Besteht irgendwie die Möglichkeit sich nochmal welche zu bestellen? Es kommt die Meldung, dass man schon welche bestellt hat! Danke!
Das dritte Motiv ist/war der Surfer - IMHO das Schönste. Ist vielleicht schon aus.
Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe gestern auch meine Karten erhalten! Besteht irgendwie die Möglichkeit sich nochmal welche zu bestellen? Es kommt die Meldung, dass man schon welche bestellt hat! Danke!
Laut FAQ ist das aber möglich, aber vom Sponsor abhängig.
("afaik", bin gerade zu faul noch mal nachzusehen.;))
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Das dritte Motiv ist/war der Surfer - IMHO das Schönste. Ist vielleicht schon aus.
Grüße
Stefan
Genau. Dieses Motiv habe ich mir auch ausgesucht.
Macht sich sehr gut!
Ich habe mir auch nochmals welche bei den anderen Anbietern bestellt, und nicht nur bei der Aktion von "Phillips".
Es hat alles ohne Probleme geklappt und habe keine fehlermeldung bekommen. Mal sehen ob ich auch welche mit der Post bekommen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!