• vielen dank für den tip, hab meine grad bestellt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Dass ihr damit Eure Adressen herausgebt, die sich prima für teures Geld verkaufen lassen (weil sie verifiziert und topaktuell sind), ist Euch aber schon klar?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Welches Motiv soll ich nur nehmen...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass ihr damit Eure Adressen herausgebt, die sich prima für teures Geld verkaufen lassen (weil sie verifiziert und topaktuell sind), ist Euch aber schon klar?

Ich gebe immer leicht falsche Addys an (auf die Karte kommt sie nicht), dann sehe ich, woher die Werbung kommt.
    Ehrlich gesagt ist mir die Werbung egal, kann man ja löschen/entsorgen.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass ihr damit Eure Adressen herausgebt, die sich prima für teures Geld verkaufen lassen (weil sie verifiziert und topaktuell sind), ist Euch aber schon klar?

Sehe ich genauso, allerdings habe ich bei der Vodafone Icecard Aktion mitgemacht und nie Werbung oder SMS Spam bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Was ist denn eine Icecard??

Die Seite ist übrigens gerade down :rolleyes:

Bei mir ist die Seite auch down. Icecard ist eine Art Visitenkartenfirma, die verschiedene Motive auf der Rückseite haben. Also eher zum Fun gedacht, als für Geschäftsleute...

• Habe heute meine Icecards bekommen die ich am Montag bestellt hatte.
    War ganz erstaunt, dass das diesmal so schnell ging.
    Die Karten finde ich super und sind für den Privatgebrauch absolut OK.
    :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Meine sind auch heut gekommen. *freu* :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!