Suche die perfekte Geldbörse ;)

• Hi Leute,

ich suche eine Geldbörse mit dem perfektem Layout (Was sich für mich in den Jahren als perfekt erwies) Damit ich meine 2 Fahrkarten immer gut sichtbar habe benötige ich 2 Klarsichtbereiche im Format des alten Personalausweises. Beim öffnen des Geldbeutels hätte ich auch gerne einen Klarsichtbereich im Format von einer Kreditkarte damit ich Bilder verstauen kann. Dann sollte der Geldbeutel natürlich ein Münzfach sowie zwei Geldfächer und Platz für min. 8 Kreditkarten haben. Das Layout das ich euch unten aufgemalt habe stellt meinen derzeitigen Geldbeutel dar. So gefällt mir das am besten. Leider zerfällt mein Geldbeutel schon in seine Einzelteile weil ich mir so ein billiges Ding vom Straßenhändler gekauft habe.

Gibt es dieses Layout von einem qualitativ höherwertigem Anbieter? Ich hab bisher nur immer Billiganbieter gefunden die das Layout verwenden. Würde bis ca 50€ dafür investieren.

Wichtig ist vorallem das die Klarsichtbereiche wirklich klar sind ;) Die Geldbeutel mit dem schwarzen Gitter als Klarsichtbereich sind nicht optimal, da meine Fahrkarten für das Zugpersonal dadurch sehr schwer zu lesen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!