Samsung Galaxy Plus oder....

• Schlecht ist das "Arc S" sicher nicht. Eine gute Empfangsleistung hat es aber sicher nicht. Das ergibt sich eindeutig aus den Meßergebnissen des Connect-Labortests. Ob ein Handy eine gute Empfangsleistung haben sollte, oder ob auch eine schwächere Empfangsleistung akzeptiert werden kann, hängt natürlich auch von der Netzversorgung vor Ort zusammen. 100 Meter vom Mobilfunksender entfernt hat man natürlich auch mit einem empfangsschwachen Modell super Empfang. Darum kann man darauf rein garnichts geben, wenn in Kundenbeurteilungen von guten Empfang berichtet wird. Die Aussagekraft ist da gleich Null.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das wäre z.B. der "Blackberry Torch 9860" Wird er aber sicher nicht wollen, da der sonst in keiner Weise seinen Anforderungen entspricht.

"er" ist aber eine "sie" und kann sich deshalb wahrscheinlich nicht so gut entscheiden :-)

liebe grüsse
    Dust

• Entschuldigung, konnte ich ja nicht wissen. Ich denke aber, Männer gibt es mindestens genauso viele wie Frauen, die sich oft nicht entscheiden können.

PS: An "Dustinthe"" hätte ich ja das erkennen müssen. Manchmal steht man halt auf dem .... :o

• macht ja nix:-))

und bei der auswahl an smartphones heutzutage ist es echt schwer sich zu entscheiden.

das xperica arco s hätte ich gerne - aber das gibt es ja noch nicht:-))

liebe grüsse
    Dust

• Auch wenn es hier schon genannt wurde, aber ich würde mich für das Galaxy S2 entscheiden.

Damit bist die auch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Okay, okay, ich werde mir das s2 unter deinem angegebenen link mal wohlwollend anschauen:-)

Derweil habe ich erstmal das arc s zur ansicht in weiss und silber bei amazon per morningexpress bestellt - sollte also morgen ankommen:-)

Umtausch ist bei amazon doch kein problem, oder ?

liebe grüsse
    Dust

• Das "Arc S" ist wie gesagt auch kein schlechtes Smartphone, auch wenn es an das Galaxy S2 nicht ganz herankommt. Kostet ja auch etwas weniger. Die Empfangsleistung ist zwar nur durchschnittlich, wenn bei dir vor Ort die Netzversorgung nicht ausgesprochen schwach ist, dürftet du in dieser Hinsicht aber keine Probleme bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!