Kein Windows Phone 8 für ältere Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Noch einmal: das Handy wird zu 90% bei Amazon mit Vertrag gekauft, da es im Gegensatz zu den stationären AT&T-Shops bei Amazon für einen (!) Dollar zu haben war (ist). Das dort viele Bewertungen zustande kommen sag nichts, aber wirklich gar nichts über die Verkaufszahlen aus.
    In den USA leben min. 250 Millionen Menschen. Da sind 400 Bewertungen eher schwach.


    Bei Amazon.de gibt es Telefone, die haben über 800 Bewertungen, und nu?


    Ich sagte nur ich finde sie interessant, nicht das sie etwas über die Verkaufszahlen aussagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Ich sagte nur ich finde sie interessant, nicht das sie etwas über die Verkaufszahlen aussagen.

    Interessant, aber bedeutungslos. Verstehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    die fangen jetzt an in Breite 7.5 refresh a.k.a Tango auszurollen. hat einer von euch schon das update? ich warte sehnsüchtig drauf,obwohl es nicht 7.8 ist (schlagt mich,aber ich finde 7.8 toll :) )



    http://www.windows-smartphones…7-06-auf-lumias-verteilt/


    Mal schauen ich instqallier gerade alle Updates auf ein neues E900 (VF Branding welches nichtmal eine Vodafone Animation hat:D) für eineArbeitskollegin.
    Was die def. ändern müssten wäre das er nicht jedes versc***ne Update nacheinander installiert, sondern alle nötigen in einem Schwung.

  • Hab ein Vodafone gebrandetes Lumia 710, aus teltarif hiess es vor ein paar Tagen, das Eplus den Update freigegeben hat. Sprich vodafone muss das Update für mein vodafone Lumia wohl erst freigeben. Daher hat das warten kein Sinn, wenn es da ist, ist es da. Man kann ja wohl nicht erahnen, wann die NBs die Software freigeben werden oder irre ich mich da?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • der link spricht zwar von lumias,aber es geht eigentlich um das LG E900 mit vodafone branding (keine ahnung wieso der link nicht eindeutig ist)


    ich habe nen E900 mit vodafone branding und warte deswegen :D

  • Bin gespannt, ob mein 7 Pro den Refresh bekommt. Bei Mango hat es schon über einen Monat gebraucht, und dann nur mit Tricks. Bei HTC wird das Gerät nicht mal mehr in der aktuellen Liste, äh, gelistet. Nur noch im Supportbereich.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Bei Updates habe ich auch bei Android unter HTC immer das nachsehen gehabt, daher ist ein HTC für mich keine Option, hab früher HTC Androids gehabt, die haben lange Zeit keine Updates bekommen, für mich ein Mistladen.
    Die Versprechen 18 Monate alle Updates und liefern sie nicht nach, wenn denen ihr Corporate Identity nicht wichtig ist, handeln sie damit genau richtig.
    Jetzt hof ich mal das Vodafone das Update noch in diesem Monat freigibt, wie Eplus es schon bei den Lumias getan hat.
    Mir missfällt an WP7.5 der Zwischenspiel von Telefon, Nachrichten und Whatsapp. Irgendwie fluppt das nicht wie unter IOS und Android, irgendwie hab ich so langsam von WP7.5 genug, werd wohl den Nexus mir demnächst holen, da dort Google auf Zack ist mit dem Softwaresupport. Immer sehr verlässlich auch der alte Nexus S soll Jelly Bean bekommen, das ist vorbildlich.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mann kann sowieso nur die nexus geräte kaufen wenn es um android geht....aber mein LG wird denke ich mal auch für lange zeit mein letztes WP gerät sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!