Kein Windows Phone 8 für ältere Geräte

• Trotzdem kein Weltuntergang:

"Stattdessen sollen die derzeit verfügbaren Geräte ein Update auf eine Version 7.6 oder 7.7 erfahren, heißt es unter Berufung auf zwei unabhängige Quellen. Es soll sich dabei um ein Feature-Update handeln, mit dem die Nutzer der älteren Geräte in den Genuss der Mehrzahl der für die Version 8 versprochenen Funktionen kommen."

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also auch nicht für das Lumia 900?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Keine offizielle Mitteilung: Phantasie-Unsinn. Ganz einfach. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Also auch nicht für das Lumia 900?

Das ist keine offizielle Stellungnahme, keiner von denen weiß irgendetwas, weder der Threadersteller noch der Herr von der Wirtschaftswoche, von dem der verlinkte Beitrag abgeschrieben wurde. Wartet doch einfach auf die offizielle Mitteilung diesbezüglich... :o

• Zitat

Also auch nicht für das Lumia 900?

Nach aktuellem Kenntnisstand: Nein.

Um mal remares Auesserung aufzugreifen: Jedwedes Update ist ein reines Hirngespinst, sofern nicht von offizieller Seite angekuendigt. Bis dahin bitte niemals nicht drueber sprechen. Danke. :p

• a) Du hast keinen Kenntnissstand, du ziehst dir Märchen aus der Nase die dir gefallen. Verwirre den Mann nicht mit deinen Lügen.

b) Ihr könnt euer Orakel Karussell in eurem Märchenland-Thema ja gerne drehen bis euch schwindlig wird, aber ihr solltet doch bitte keine Themen eröffnen in denen ihr euch bemüht den Eindruck zu erwecken dies wäre wahr und eine offizielle Aussage und Verlautbarung von Microsoft gewesen. Das wird jetzt langsam echt zu Frech, anscheinend reicht euch das eine Thema nicht mehr und ihr wollt die "Offensive" verbreitern...

Mir ist schon klar das dir das in den kram passt, jedes Thema welches hilft potentielle Käufer von Nokia oder Windows Phone wegzutreiben ist wie ein Weihnachtsgeschenk für dich, eröffnest ja selbst pausenlos welche und verbringst 90% deiner Forenpräsenz damit, aber heul nicht künstlich rum wenn man auf das offensichtliche, nämlich das diese "Meldung" nicht der Wahrheit entspricht, hinweist.
    Selbst wenn Microsoft in 3,4 Wochen genau das verkünden sollte, so ist diese Meldung zum heutigen Zeitpunkt trotzdem nicht wahr, ganz einfach. Ihr phantasiert im Moment also einfach nur, dann versucht nicht den Eindruck zu erwecken es wäre mehr als nur euer ausgedachtes geschreibsel. Hier kommen auch Leute her die sich wirklich informieren wollen, und nicht eures Zirkusentertainments wegen.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    a) Du hast keinen Kenntnissstand, du ziehst dir Märchen aus der Nase die dir gefallen. Verwirre den Mann nicht mit deinen Lügen.

b) Ihr könnt euer Orakel Karussell in eurem Märchenland-Thema ja gerne drehen bis euch schwindlig wird, aber ihr solltet doch bitte keine Themen eröffnen in denen ihr euch bemüht den Eindruck zu erwecken dies wäre wahr und eine offizielle Aussage und Verlautbarung von Microsoft gewesen. Das wird jetzt langsam echt zu Frech, anscheinend reicht euch das eine Thema nicht mehr und ihr wollt die "Offensive" verbreitern...

Mir ist schon klar das dir das in den kram passt, jedes Thema welches hilft potentielle Käufer von Nokia oder Windows Phone wegzutreiben ist wie ein Weihnachtsgeschenk für dich, eröffnest ja selbst pausenlos welche und verbringst 90% deiner Forenpräsenz damit, aber heul nicht künstlich rum wenn man auf das offensichtliche, nämlich das diese "Meldung" nicht der Wahrheit entspricht, hinweist.
    Selbst wenn Microsoft in 3,4 Wochen genau das verkünden sollte, so ist diese Meldung zum heutigen Zeitpunkt trotzdem nicht wahr, ganz einfach. Ihr phantasiert im Moment also einfach nur, dann versucht nicht den Eindruck zu erwecken es wäre mehr als nur euer ausgedachtes geschreibsel. Hier kommen auch Leute her die sich wirklich informieren wollen, und nicht eures Zirkusentertainments wegen.

Warum gehst du den jetzt so ab :confused:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich geh überhaupt nicht ab. Ich schreibe nur hin was Sache ist. Ist doch ziemlich klar verständlich.

• Zitat

Warum gehst du den jetzt so ab :confused:

remare mag es nicht wenn man nicht in hoechsten Toenen ueber das von ihm eingesetzte und so geschaetze OS spricht. Und dann faellt er gern mal aus der Rolle, wird persoenlich und manchmal auch beleidigend. Klingt komisch, ist aber so.

Zitat

Original geschrieben von remare
    b) Ihr könnt euer Orakel Karussell in eurem Märchenland-Thema ja gerne drehen bis euch schwindlig wird, aber ihr solltet doch bitte keine Themen eröffnen in denen ihr euch bemüht den Eindruck zu erwecken dies wäre wahr und eine offizielle Aussage und Verlautbarung von Microsoft gewesen.

Ein Posting mit "so wie es aussieht" einzuleiten laesst eigentlich Spielraum zur Interpretation. Schon spannend was du da alles so reindeutest.

Zitat

Das wird jetzt langsam echt zu Frech, anscheinend reicht euch das eine Thema nicht mehr und ihr wollt die "Offensive" verbreitern...

Da koenntest du Recht haben, im WP7 Forum ist dermassen viel los, da koennte das sonst untergehen. Ganz ehrlich: Leidest du unter Verfolgungswahn?

• Nutzen neben iphone 4s,das HTC Evo3d und das Omnia 7!
    Wobei ich sagen muss das das Evo3D und das Omnia7 nur wegen der CustomRoms angeschafft wurden.
    (und nein es ist nicht mein erstes WP7)!
    Jeder wundert sich das Apple Erfolg hat! Ja klar wenn sie selbst die alter Gurke von 3GS noch mit 5.x unterstützen!
    (aber das nur so am rande)

(Die etwas älteren unter uns wissen das es auch früher schon Systeme gab die womöglich gut/besser als die anderen waren sich aber trotzdem nicht durchsetzen konnten)!
    Ich habe keine Glaskugel und bin auch kein Fanboy von irgendwas aber spätesten wenn es so eintreffen sollte kann man WP vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!