designtechnisch "anspruchsvolles" Schnurlos-Tel gesucht

• @ Marktplatz:

Woher hast Du die Info mit SL100,Sl150 und SL1? Oder hast Du dich verschrieben und meinst das S100? Das würde ist aber schon ab April/Mai erhältlich.

Wenn Du dich nicht verschrieben hast, wäre ich echt neugierig darauf, was da im Herbst so auf uns zukommt.

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    @ Marktplatz:

Woher hast Du die Info mit SL100,Sl150 und SL1? Oder hast Du dich verschrieben und meinst das S100? Das würde ist aber schon ab April/Mai erhältlich.

Wenn Du dich nicht verschrieben hast, wäre ich echt neugierig darauf, was da im Herbst so auf uns zukommt.

Nein, ich meine das schon so, wie ich geschrieben habe. SL werden die Micro-Nachfolger heissen. Ich denke so ab Herbst werden sie rauskommen. Die S-Klasse sollte in wenigen Tagen erhältlich sein.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• ich kann dir zum ericsson raten, nutze das 260-er inzwischen knapp 2 jahre und bin sehr zu frieden.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Nein, ich meine das schon so, wie ich geschrieben habe. SL werden die Micro-Nachfolger heissen. Ich denke so ab Herbst werden sie rauskommen. Die S-Klasse sollte in wenigen Tagen erhältlich sein.

Wo kann ich Infos zu der SL Reihe finden?
    Nach Möglichkeit auch Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!