Ist eine Rufnummernmitnahme von T-Mobile möglich? Gibt es dafür eine Gutschrift beim annehmenden Anbieter?
mobilcom Flat light mit Handy - 100 Min - 3000 SMS - Internetflat | Top Preise + AG0
-
-
-
@ sebbart: Alle Geräte ohne Lock!
@ Athlon700: ist möglich. Gutschrift gibt es nicht. Ist es eine Portierung zum Vertragsende oder aus aus lfd. Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von sapfreund
Bitte um ein Angebot mit einem Sony Xperia P und S und auch Auszahlung.
Danke
Habe ich zugefügt oben -
Auszahlungsangebot bitte.
Und Auszahlung für Nokia Lumia 800 ?
-
Zitat
Original geschrieben von HideAndSeek
Auszahlungsangebot bitte.Und Auszahlung für Nokia Lumia 800 ?
Lumia 800: kan ich dir mit 195 € Auszahlung anbieten.
http://www.24mobile.de/handys/…t-10-vodafone.htm?caid=27
Bei Interesse darüber bestellen und mir per PN die Auftragsnummer senden, damit ich die Auszahlung hinterlegen kann.
-
da mir die Inklusivleistungen bei einem iPad leider (fast) nichts bringen, bitte um ein Alternativangebot für ein iPad, gerne auch iPad2.
Soho möglich?
Danke... -
Hallo Vesat,
wie hoch wäre die Auszahlung wenn man gar kein Handy nimmt, mal vorausgesetzt, dass das möglich ist?
Antwort auch gern per PN.
Gruß,
tm412 -
Hallo vesat,
kurze Nachfrage bzgl. Auftragsnummer : 434622.
1.) Warum steht nur dort ein Gesamtpreis von 476,- Euro, statt der ehemals 100,- Euro Auszahlung ?
2.) Wann wird versendet?Danke und Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von ABersuch
Hallo vesat,kurze Nachfrage bzgl. Auftragsnummer : 434622.
1.) Warum steht nur dort ein Gesamtpreis von 476,- Euro, statt der ehemals 100,- Euro Auszahlung ?
2.) Wann wird versendet?Danke und Gruß,
Andreas
1.) War nur ein Anzeigefehler, sollte behoben sein.
2.) Unterlagen sind seit gestern da, es wird innerhalb weniger Tage freigeschaltet und dann versendet. -
Wie hoch wäre die Auszahlung für das Iphone 4 mit 16 GB (falls vorhanden?)
Und gibt es das Angebot auch in Verbindung mit einem o2 Vertrag? Oder ein ähnliches Angebot (Internet Flat, 50-100 inkl. min, mindestens 50 frei sms) ? Falls ja hätte ich gerne die Preise für das Iphone 4 & 4S mit 16 GB bitte.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!