VF SFI Plus Aktion - Apple iPad 3 16GB +4G 99,- € Cash - AP Frei - Top Angebote !

  • Hallo TT-ler,


    Update vom Tarif Superflat Internet Aktion 49,95 € statt 59,95 € = 10,- € Vorteil



    TARIFHIGHLIGHTS
    *Internetflat ( 500 MB )
    *SMS Flat Allnet ( 3000 )
    *Kostenlos ins Vodafone Netz
    *Kostenlos ins Festnetz
    *Sprachflat in ein weiteres Mobilfunknetz inkl.
    *Anschlusspreis Frei
    *10,- € Rabatt auf die Monatsgrundgebühr
    *Vodafone Vorteil möglich
    *Studentenrabatt oder SoHo nicht möglich



    Apple iPhone 4S 16GB schwarz oder weiss Auszahlung 60,- €
    Apple iPhone 4S 32GB schwarz oder weiss nur 89,- € Zuzahlung
    Apple iPad 3 16GB WiFi +4G nur in schwarz 99,- €
    Apple iPad 3 32GB WiFi +4G nur in schwarz 1,- €
    Apple iPad 3 64GB WiFi +4G nur in schwarz 99,90 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 i9300 blau oder weiss Auszahlung 50,- €
    2 x HTC ONE V für nur 1,- €
    HTC One X mit 90,- € Auszahlung
    HTC One S mit 120,- € Auszahlung


    ZU DEN ANGEBOTEN


    Angebote gelten bis auf Widerruf bzw. zum 30.06.2012. Die Unterlagen müssen bis zum letzten Werktag bei uns eingegangen sein. Druckfehler, Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Patrick,
    wird der Betrag duch eine Auszahlung runtergestzt oder zahlen Sie mir dann monatlich die
    10 Euro gut? Und handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag oder läuft der Vertrag über einen Provider?

  • Moin Patrik,
    du schreibst VF-Vorteil möglich, ist damit gemeint, dass die auch die vf Superflat plus im vf vorteil bei bestehender Superflat kriege. Da gibt es ja 25,00€ Rabatt lt. VF Homepage. Dann wäre ich auf 24,95€ für den Tarif.


    Gibt es als Alternative zu der Wunschflat noch die 120 min in alle Netze?

  • kfschalke


    Bei bereits benutztem Vodafone Vorteil kannst du keinen mehr bekommen. Ich meine wenn du Festnetz hast und dort kannst du dir dann noch über Vodafone den Vorteil holen. Meist 10,- €. Nun am besten einfach mal bei der Hotline anrufen, sagen dass du eine SFI abschließen willst und fragen wie das mit deinen bestehenden Verträgen aussieht.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!