iPhone 4 weiß 32GB für etwa 300€

• Die verträge sind echt für die schublade gemacht ... nutzen kann man die fast nicht! Kein wunder gibts hier ne "nichtnutzungsgebühr"

• Das Angebot ist für mich ja auch nur dazu da, das iPhone günstig zu erhalten ;)
    Nutzen wollen würde ich den Vertrag in der Konstellation auch nicht...

• ich bin auf der Suche nach einem 4s mit diesem vertrag.

vielleicht kann einer von unseren freunden im TT-Forum anbieten. Würde lieber hier als in der bucht kaufen

• Das scheint mir aber zu billig zu sein, oder?
    Die Auktion ist eher dürftig zusammengeklöppelt (das ** wird nirgendwo erläutert; die Preise für die AP-SMS sind nicht genannt; ...!).
    Zwei unterschiedliche Logos von Händlern gezeigt & was weiß ich noch alles.
    Ich mach mal nen Selbstversuch... :P

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nö. Müsste man mal nachfragen, wenn nicht wäre es ein gutes Angebot - vorausgesetzt man bekommt das Handy und hat Zeit alle paar Monate eine SMS zu versenden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ist Simlock auf T-Mobile, somit eigentlich unbrauchbar. Da es das 4er oft auch bei MeinPa*et zum selben Preis aber ohne lästen Vertrag zum SK gibt!

• Netlock? Gutes Angebot?

Naja Netlock hat's wohl nicht:

Zitat

§ 3 Zustandekommen des Vertrages
    Alle Geräte von uns haben weder ein Netlock noch ein Simlock und können in der Regel mit allen SIM-Karten genutzt werden. In speziellen Ausnahmefällen kann ein Gerät ein SIM-Lock haben (z.B. Prepaid-Angebote, iPhone o.ä.), dann ist dieses aber explizit in der Produktbeschreibung vermerkt.

Aber ohne Datentarif ist der Vertrag tatsächlich für die Lade (Schub).
    Sister braucht sowas... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!