Deutschlandsim mit Blackberry-Option

• Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann ich mit der Deutschlandsim-Flat auch Blackberrys mit allen Funktionen benutzen (Blackberryoption)?

Hat da jemand Erfahrung? Muss ich etwas extra buchen?

MfG

• Nein, Du kannst nicht in vollem Umfang Dein Gerät nutzen. Die wichtigste Funktion BlackBerry Push Mail bleibt außen vor.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Okay schade. Gibts da einen anderen Anbieter von den neuen Allnet-Flatrates, die monatlich kündbar sind mit denen das klappt?

• Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, Du kannst nicht in vollem Umfang Dein Gerät nutzen. Die wichtigste Funktion BlackBerry Push Mail bleibt außen vor.

Die allgegenwärtige Blackberry-Option bei Drillisch für 4,95 €/mtl. (VF) bzw. 5,95 €/mtl. (O2) bietet kein Push-Mail?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Klar.

Ist aber nur bei Smartmobil.de buchbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zunächst ein Screenshot von der DeutschlandSIM FLAT D2 Optionsseite im Servicebereich, dann die Optionen von DeutschlandSIM Kostenlimit O2.

• Seit wann ist das buchbar?

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Seit wann ist das buchbar?

Als ich vor über einem Jahr bei denen Kunde wurde, gab es die Blackberry-Option schon.

Nicht alle Drillisch-Optionen findet man in den Preisliste. Es sind scheinbar z.T.netzbetreiberabhängige Optionen, welche somit nicht ausdrücklich Vertragsbestandteil bei Abschluß werden. Aber auch den Festnetzflats begegnet man zuerst im Optionsmenü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!