Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann ich mit der Deutschlandsim-Flat auch Blackberrys mit allen Funktionen benutzen (Blackberryoption)?
Hat da jemand Erfahrung? Muss ich etwas extra buchen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann ich mit der Deutschlandsim-Flat auch Blackberrys mit allen Funktionen benutzen (Blackberryoption)?
Hat da jemand Erfahrung? Muss ich etwas extra buchen?
MfG
Nein, Du kannst nicht in vollem Umfang Dein Gerät nutzen. Die wichtigste Funktion BlackBerry Push Mail bleibt außen vor.
Okay schade. Gibts da einen anderen Anbieter von den neuen Allnet-Flatrates, die monatlich kündbar sind mit denen das klappt?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, Du kannst nicht in vollem Umfang Dein Gerät nutzen. Die wichtigste Funktion BlackBerry Push Mail bleibt außen vor.
Die allgegenwärtige Blackberry-Option bei Drillisch für 4,95 €/mtl. (VF) bzw. 5,95 €/mtl. (O2) bietet kein Push-Mail?
Klar.
Ist aber nur bei Smartmobil.de buchbar.
Zunächst ein Screenshot von der DeutschlandSIM FLAT D2 Optionsseite im Servicebereich, dann die Optionen von DeutschlandSIM Kostenlimit O2.
Seit wann ist das buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Seit wann ist das buchbar?
Als ich vor über einem Jahr bei denen Kunde wurde, gab es die Blackberry-Option schon.
Nicht alle Drillisch-Optionen findet man in den Preisliste. Es sind scheinbar z.T.netzbetreiberabhängige Optionen, welche somit nicht ausdrücklich Vertragsbestandteil bei Abschluß werden. Aber auch den Festnetzflats begegnet man zuerst im Optionsmenü.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!