Prepaid im D-Netz gesucht

• Also wenn der Nutzer deiner Callya Karte, sagen wir mal, 16 ist .... dann hättest du erstmal 10 Jahre Ruhe, odeR? Und wer weiß schon was dann ist.

Hat dein Handy dafür vielleicht einen Zähler? Oder gibts da eine App um SMS zu zählen?

edit: sehe gerade für T-Mobile und O2 gibts auf jeden Fall ne App fürs IPhone (für die anderen Netze und Androis vermutlich dann auch) die Minuten, SMS und Datenverbrauch anzeigt.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei callya ist, aber bei Blau kannst du z.B: einstellen das immer ein bestimmter Betrag aufgeladen wird sobald eine Grenze unterschritten wird.
    Du wirst dann per email benachrichtigt, wird von der Kreditkarte abgebucht.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Also wenn der Nutzer deiner Callya Karte, sagen wir mal, 16 ist .... dann hättest du erstmal 10 Jahre Ruhe, odeR? Und wer weiß schon was dann ist.

Hab Windows Phone 7. Naja hab jetzt mal ein bisschen gelesen. Also das mit D2 ist mir zuviel Murks, mit Aufpassen dass extra wenig Guthaben auf dem Konto ist um irgendwelche Gebühren zu umgehen etc.

Aus dem Alter fürs Tricksen bin ich raus, dafür sind mir meine Nerven zu schade. :)

Werd mich dann wohl doch mal bei Congstar/Fyve umsehen, bzw. noch ein wenig warten, vielleicht tut sich ja noch was bis Mitte Juli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!