Den Tarif wollte man mir (SoHo) vorgestern inkl. SMS Flat und der Homezone-Weiterleitung andrehen, wäre dann identisch mit dem BASE All-In. Aber 360 MB sind wenig auf zwei Jahre gesehen, da müsste o2 generell mal auf 500 MB erhöhen. BASE, Congstar - alle bieten 500.
o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
ThomasP hält sich wohl für besonders klug.Danke, telcafe. Genau die Antwort wollte ich.
Hallo blackrider45,vielleicht hat ThomasP es auch einfach gut gemeint und anders verstanden?
Freut mich jedenfalls, wenn ich Dir weiterhelfen konnte -
Ich bekomme den Tarif als "O2 Blue Allnet Professional für Selbstständige" beim Ausloggen von meinem O2O-Tarif immer als Aktionstarif angezeigt. Weiß jemand wie lange es diesen Aktionstarif noch geben wird?
Im Shop sagte man mir ich solle mich beeilen, die Hotline den wird es noch eine Weile geben. Was stimmt denn nun?
-
Hallo ASX-Boy,
da der Tarif erst seit dem 12.06. angeboten wird, ist es recht wahrscheinlich, dass es ihn noch eine Weile gibt. Aber das kann sich jederzeit ändern. Aktuell ist kein Enddatum bekannt.
Wenn du also an diesem Tarif Interesse hast, würde ich dem Rat des Shops folgen
Freundliche Grüße
Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!