Gleiches bei mir: Gestern im Chat nachgefragt, ob denn auch für mich (zum Dezember gekündigter Genion M) auch ein AllNet Tarif für 20 Euro machbar wäre.
Nein, ginge überhaupt nicht und hätte es auch noch nie gegeben. Mir wurden dann erst die ganz normalen Select Angebote gemacht mit 6 Monaten 5 Euro Rabatt usw. Daraufhin habe ich gesagt, dass meiner Schwester im Juni derAllNet für 19,99€ angeboten wurde. Ich habe dem Chatpartner dann die Telefonnummer meiner Schwester gegeben und siehe da, dieses Angebot wurde für sie tatsächlich hinterlegt. Sie sei ja aber auch eine viiieeel bessere Kundin (wie bitte?) was Treue und Umsatz angeht. Totaler Unsinn, ich bin wesentlich länger O2 Kunde als sie. DA hat O2 echt das Talent einen wie einen Kunden zweiter Klasse zu behandeln. Jedenfalls konnte man mir dann auf einmal, wie von der Wunderhand und nachdem es vom Vorgesetzten genehmigt wurde, den AllNet für 19,99 Euro anbieten. Ich kann nur bestätigen, dass man sich da völlig verarscht vorkommt.
o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €
-
-
-
Kann man O2 Voucher auf Verträge aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Kann man O2 Voucher auf auf Verträge aufladen?Nein ! :cool:
-
irgend ne chance den tarif für 20€ als neukunde zu bekommen?
-
da musst du schon o2 fragen
-
Zitat
Original geschrieben von gimpfenlord
irgend ne chance den tarif für 20€ als neukunde zu bekommen?
Als Neuvertrag bekommt man den Tarif übrigens nur als Geschäftskunde. Und auch nicht für 20€, sondern für 29,99€. -
Kann der o2 Blue Allnet wenn man das Surf-Upgrade 1 GB zubucht dann auch ins o2 LTE Netz?
Weil so ist der ja auch wie der Blue M, nur guenstiger und mit 20 Frei-SMS und Homezone.
-
Übrigens bekommt man MTV Mobile mit
SMS Flatrate
E-Plus Flatrate
Festnetz-Flatrate
bundesweiter Homezone
Internet Flatrate 500 MB
300 Freiminuten in alle Netze
und eventuell eine Auszahlung oder 50 weitere Freiminuten
für 34,85€könnte man dann aber wahrscheinlich auch bei yourflat buchen (nur nicht mit homezone).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kann der o2 Blue Allnet wenn man das Surf-Upgrade 1 GB zubucht dann auch ins o2 LTE Netz?Weil so ist der ja auch wie der Blue M, nur guenstiger und mit 20 Frei-SMS und Homezone.
Nein, denn ob der Vertrag für LTE freigeschaltet ist, hängt nicht mit dem gebuchten Internet-Pack zusammen, sondern mit dem Grundtarif. Und hier sind nunmal lediglich der Blue M und der Blue L für LTE freigegeben. -
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Übrigens bekommt man MTV Mobile mit
SMS Flatrate
E-Plus Flatrate
Festnetz-Flatrate
bundesweiter Homezone
Internet Flatrate 500 MB
300 Freiminuten in alle Netze
und eventuell eine Auszahlung oder 50 weitere Freiminuten
für 34,85€könnte man dann aber wahrscheinlich auch bei yourflat buchen (nur nicht mit homezone).
Base All in fuer 30 Euro waere aber guenstiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!