o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• Also ich würde es einfach nochmal probieren. Leider ist es wirklich so, dass man von unterschiedlichen Mitarbeitern an der Hotline unterschiedliche Aussagen / Angebote erhält. Ging mir selbst auch so.

EDIT: un beim Chat ebenso! ein MA beim Chat hat mir sogar geschrieben, dass ich keine Fullflat brauche bei meinem Telefonverhalten (auf die Frage nach dem Blue M)....

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    EDIT: un beim Chat ebenso! ein MA beim Chat hat mir sogar geschrieben, dass ich keine Fullflat brauche bei meinem Telefonverhalten (auf die Frage nach dem Blue M)....

Was natürlich völlig Banane ist, denn wenn das Telefonierverhalten tatsächlich so ist müsste sich o2 doch eigentlich freuen weil du für etwas zahlst was du nicht nutzt. Aber abgesehen davon hat o2 daraus keine Schlüsse zu ziehen. Was ist, wenn man sein Telefonierverhalten ändert? Vielleicht hat man vorher alle Anfrufe zu Mobilfunknummern per Festnetz/CbC geführt um Kosten zu sparen und möchte das nun endlich auch mit dem Handy machen.

• Homezone-Häuschen?

Bekommt von denen, die diesen Tarif jetzt nutzen, noch jemand das Homezone-Häuschen angezeigt?
    Es soll ja schon bei diesem Tarif nicht mehr geschaltet werden. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Was natürlich völlig Banane ist, denn wenn das Telefonierverhalten tatsächlich so ist müsste sich o2 doch eigentlich freuen weil du für etwas zahlst was du nicht nutzt. Aber abgesehen davon hat o2 daraus keine Schlüsse zu ziehen. Was ist, wenn man sein Telefonierverhalten ändert? Vielleicht hat man vorher alle Anfrufe zu Mobilfunknummern per Festnetz/CbC geführt um Kosten zu sparen und möchte das nun endlich auch mit dem Handy machen.

Genau das hab ich ihm auch geschrieben! Ich denke, man passt sein Telefonverhalten dem Tarif an. So ist es zumindest bei mir. Jetzt mit Flat telefoniere ich schon öfter mal mit dem Handy, weil ich weiss, ich brauche nicht aufzupassen. Wobei ich es auch nicht übertreibe. Bin alles andere als eine Vieltelefoniererin. Und es wird sicher Monate geben, in denen ich sehr wenig telefoniere. Trotzdem bin ich bereit, einen 24 Monats-Vertrag abzuschliessen (seit 11 Jahren bei o2) und eine monatliche Gebühr zu zahlen. Weil ich mir eben keine Gedanken machen muss, ob und wieviel.
    Also verdient o2 auch sicher dran.

• Hast du dann das Angebot bekommen?
    Ich bin es eigentlich schon längst leid weiter zu feilschen ...

War ja nunmehr der zweite nachträgliche "Korb"

• Re: Homezone-Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Bekommt von denen, die diesen Tarif jetzt nutzen, noch jemand das Homezone-Häuschen angezeigt?
    Es soll ja schon bei diesem Tarif nicht mehr geschaltet werden. :flop:

bei der Umwandlung von einem O2 o 40 auf O2 Blue allnet ist die HomeZone verständlicherweise nie geschaltet worden...

bei der Umwandlung von genion L auf blue AllNet habe ich zumindest bis jetzt immer noch eine HomeZone anzeige :) , mal gucken wie lange noch....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hast du dann das Angebot bekommen?
    Ich bin es eigentlich schon längst leid weiter zu feilschen ...

War ja nunmehr der zweite nachträgliche "Korb"

Ja, aber erst bei erneutem Anruf bei der VVL Hotline. Chat war völlig erfolglos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!