o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• moin ich hab mir das mal angeschaut.
    aktuell gibts den tarif ja öffentlich nur für Selbstständige.
    Jedoch steht unten in den Rechtlichen Hinweisen:

Zitat

Der Tarif O2 Blue Allnet Professional für Selbständige gilt nur, wenn der Nachweis der Selbständigkeit (z. B. Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein) bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss eingereicht wird. Sollte der Nachweis nicht fristgerecht eingereicht werden, gelten ab dem 22. Tag nach Vertragsabschluss die Tarifkonditionen des O2 Blue Allnet.

Bedeutet also ich kann den Professional Tarif als Neukunde buchen und bringe den Nachweis nicht und hab dann automatisch nach dem 22. Tag den normalen O2 Blue Allnet Vertrag?
    Das wäre ja schon ein gutes Schlupfloch um den Tarif zu bekommen als Neukunde oder?

• Zitat

Original geschrieben von gimpfenlord
    Bedeutet also ich kann den Professional Tarif als Neukunde buchen und bringe den Nachweis nicht und hab dann automatisch nach dem 22. Tag den normalen O2 Blue Allnet Vertrag?

Letztlich ist das die logische Konsequenz. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also den Tarif bekommt man zur Zeit nur bei einer Vertragsverlängerung? Habe einen alten Blue 100, der noch etwas läuft, aber nicht mehr unbedingt ausreicht. Laut Tarifwechselmatrix könnte ich in den Blue Allnet oder gilt das dann nur für Selbstständige? Ist schon verwirrend, was O2 da für ein Chaos aufzieht. Nur die 10 € Mehrpreis des Blue M würde ich mir halt gerne sparen.

• Zitat

Original geschrieben von voodoo.user
    Also den Tarif bekommt man zur Zeit nur bei einer Vertragsverlängerung?

Nein, auch als Neuvertrag.

Zitat

Habe einen alten Blue 100, der noch etwas läuft, aber nicht mehr unbedingt ausreicht.

Wie lange läuft der Vertrag denn noch genau? Ein Tarifwechsel ist u.U. erst nach 12 Monaten möglich.

• Re: Re: WebSMS

Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Mit Kündigung oder VVL?

Mit Kündigung und VVL. Ich habe angerufen unter der bekannten 0800er Rufnummer... Vertrag wäre noch ca. 1 Jahr gelaufen...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie lange läuft der Vertrag denn noch genau? Ein Tarifwechsel ist u.U. erst nach 12 Monaten möglich.

So, habe nun noch mal genau nachgeschaut, was ich eigentlich genau habe: Einen alten Blue 100 mit Festnetzflat und 1 GB Paket, SMS-Flat über Studentenstatus. Vertragsende ist der 27.10.2013. Laut Tarifwechselmatrix sollte ein Wechsel vom Blue 100 in den Allnet jederzeit kostenlos möglich sein. Ist da in meinem Fall was zu machen?

• Zitat

Original geschrieben von gimpfenlord
    geht es eigentlich das ich meine aktuelle VF Festnetznummer mitnehm dann zu o2?

Sollte funktionieren. Hab ich auch schon gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!