o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• Gibt es irgendwelche Nachteile eines Blue Allnet inkl. SMS Flat zum o2 Blue M?

Konnte zwar noch keine entdecken, würde jedoch lieber auf Nummer sicher gehen ;-)

• Glaub den Kombi-Vorteil in Kombination mit einem Alice DSL Vertrag (10€ Rabatt) gibt es nur beim M.

• Wenn ich das richtig sehe, hat der Blue Allnet sogar eine Homezone (d.h. Festnetznummer) dabei. Das wäre ja sogar ein Vorteil!

Für welchen Preis hat man ihn Dir denn angeboten?

• falls du mal auf LTE wechseln würdest, ist es ein nachteil. LTE aufn -handy gibt es nur bei den blue m und L
    grüße

Grüße Bakolein

• Okay. Das wird wohl in nächster Zeit auch angesichts des geringe Volumens uninteressant sein (habe noch mehrere andere Tarife mit "richtigen" Flats.

• WebSMS

Zitat

Original geschrieben von xtinax
    Habe seit gestern den O2 Blue Allnet. Mir werden die 50 Freisms angezeigt. Habe zum Test eine verschickt --> Zähler ist auf 49 runter.
    Wäre echt top wenn das dabei bleiben würde, 70 Freisms sind schon ne ganz andere Sache als 20!

Habe auch seit 22.6. die Allnet mit 10 € Rabatt für 24 Monate + 50 extra SMS.
    Die Web-SMS sind Anfang des Monats wieder bei 50. Wobei ich noch ein Active Data habe...
    Ich hoffe auch, dass das so bleibt :-)

• Re: WebSMS

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Habe auch seit 22.6. die Allnet mit 10 € Rabatt für 24 Monate + 50 extra SMS.
    Die Web-SMS sind Anfang des Monats wieder bei 50. Wobei ich noch ein Active Data habe...
    Ich hoffe auch, dass das so bleibt :-)

Mit Kündigung oder VVL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!