o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Sind hier auch noch die 50 Web-SMS via o2 Communication Center dabei? Hat das schon jemand überprüfen können?

Die 50 Web2SMS sind in den neuen o2 Blue Select und o2 Blue Allnet nicht enthalten.

Zitat

Original geschrieben von t-tom
    Weiß jemand, ob man zu dem o2 Blue Allnet ein Surf Upgrade, M oder L, buchen kann?

Kannst du ohne weiteres. Die Surf-Upgrades M und L sind auch in den beiden neuen Tarifen buchbar (ebenfalls die SMS-Flat, sofern Bedarf da ist). Sorry dass du eine falsche Auskunft erhalten hast. :( Wie john-vogel schon sagte, ist die Buchung auch online möglich.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Und wie stehts mit der Vorteilsberechtigung?

Du meinst den Komib-Vorteil von 10 EUR? Hierfür gelten die beiden neuen Tarife o2 Blue Select und o2 Blue Allnet leider nicht. Sorry.

LG, Vivian

• Danke!

Ein Wechsel von der o2 Mobile Flat in einen berechtigten Tarif ist preislich jedoch "Bullshit". Der Verzicht auf den Kombivorteil und ein Wechsel des Handyvertrages zu Deutschland-SIM oder Fonic mit 500 Einheiten bringt da unter dem Strich mehr Vorteile sowohl von der Leistung als auch preislich. O2 müsste dafür den Blue M mit max. 30€ anbieten, so daß unter dem Strich 50€ p.m. raus kommt.

Gruß
    eisenarsch

• Selbst mir als langjährigem Kunden gehen die O2 ler langsam nur noch auf die Nerven.
    Tarifmäßig scheint es da ja gar keinen mehr zu geben, der überhaupt noch den Überblick hat.

Alle paar Wochen werden die Tarife umgekrempelt, gute Tarife gibt es nur -vielleicht-an bestimmte Leute-an Dauernörgler- an Selbstständige - an Krankenschwestern usw....
    Jetzt gibt es den Allnet Vertrag wieder nur auf quengelnde Nachfrage und "im Notfall"

Als Normalkunde ist man bei dem Verein der letzte Depp.
    Ob ich wechseln werde weiß ich nicht genau, es ist allerdings mit Sicherheit der letzte Laufzeitvertrag, der gerade läuft!

• joah ... während früher man nur von den Aktionen wissen musste, ist es heute noch viel chaotischer geworden ...

Bei mir wechselt momentan die Family zu Deutschlandsim. Auch o2-Netz (denn zumindest im GSM-Netz ist das vor Ort besser ausgebaut (Empfangstechnisch)), aber nach >10 Jahren gehts halt zum Discounter. Aus >200€ werden so <100€/Monat. (es waren auch Internetflats etc dabei.

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Die 50 Web2SMS sind in den neuen o2 Blue Select und o2 Blue Allnet nicht enthalten.

Habe seit gestern den O2 Blue Allnet. Mir werden die 50 Freisms angezeigt. Habe zum Test eine verschickt --> Zähler ist auf 49 runter.

Wäre echt top wenn das dabei bleiben würde, 70 Freisms sind schon ne ganz andere Sache als 20!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!