Meine Schwester hatte den Tarif gestern über die Kundenrückgewinnungshotline für 19,99 Euro pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit angeboten bekommen. Kündigung zum 31.08. lag bereits vor. Nur die 20 Frei-SMS finde ich auch zu wenig.
o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tom
Ansonsten ein prima Tarif. Für mich sogar besser als der sagenumwobene Blue M für 20 Euro.Inwiefern ist der Tarif denn besser als der "sagenumwobene" Blue M für 20 Euro? Beim Blue M hast du noch eine SMS-Flatrate (bzw. 150 Frei-SMS) dabei und bezahlst dafür 5 Euro weniger im Monat (bezogen auf dein Angebot von 25 Euro/Monat). Allerdings musst du auf eine Homezone verzichten. Es kommt wohl darauf an, wie wichtig einem die Frei-SMS bzw. die Homezone sind/ist.
-
@Quetschmann: Für MICH ist der Tarif besser als der Blue M für 20 Euro. SMS-Flat brauche ich nicht, dafür aber die Festnetznummer. Kommt wie gesagt auf den einzelnen Nutzer an.
Für 20 Euro hätte ich den Blue All Net sofort genommen. Weiß du, ob deine Schwester den einfach so für 20 Euro angeboten bekommen hat, oder hat sie gut verhandelt?
-
Und wie sieht es hier mit der Vorteilsberechtigung aus?
Gruß
eisenarsch -
Zitat
Original geschrieben von t-tom
Für 20 Euro hätte ich den Blue All Net sofort genommen. Weiß du, ob deine Schwester den einfach so für 20 Euro angeboten bekommen hat, oder hat sie gut verhandelt?Naja, ich würde eher sagen, ich hab sie gut gebrieft.
Sie hat auf die Frage nach dem Kündigungsgrund gesagt, dass es für 19,99 Euro bei anderen Anbietern wie Yourfone bereits eine Allnet gibt und sie dahin wechseln will. Daraufhin kam das bereits Bekannte "aber E-Plus hat ja so ein schlechtes Netz" Gerede, was in Berlin aber wohl kaum ein Argument ist. Daraufhin wurde ihr der Tarif für 19,99 Euro/Monat angeboten. Auf mehr SMS, dafür aber keine Homezone, wollten Sie sich allerdings nicht einlassen. Sie hat abgelehnt.
Ich denke aber nicht, dass der Drops jetzt schon gelutscht ist. Immerhin läuft der gekündigte Vertrag ja noch 2,5 Monate. Ich kann mir vorstellen, dass O2 sich da nochmal meldet.Übrigens wurde sie von der 0176/88854811 angerufen.
-
Sind hier auch noch die 50 Web-SMS via o2 Communication Center dabei? Hat das schon jemand überprüfen können?
-
Surf Upgrade M oder L
Weiß jemand, ob man zu dem o2 Blue Allnet ein Surf Upgrade, M oder L, buchen kann?
Ich habe jetzt insgesamt dreimal mit der Hotline gesprochen.Zweimal wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sein. Falls ich eine Allnet-Flat mit mehr als 300 MB haben will, dann ginge das nur im O2 Blue M.
Die Kombination Festnetznummer, Allnet-Flat und mehr als 300 MB Internetvolumen gibt es angeblich nicht. Finde ich so schon etwas merkwürdig...
Zumal das heute morgen noch ging. -
schau unter Tarifoptionen: http://www.o2online.de/busines…rife/blue/o2-blue-allnet/
-
-
Zu einem Blue Allnet kann Du ganz normal die Surf Upgrades hinzubuchen. Keine Ahnung warum Dir sowas an der Hotline gesagt wurde. Kannst Du denn nicht online buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!