o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• Ich mach mal einen neuen Thread hierzu auf.

Jetzt auch von Teltarif berichtet:

Teltarif

Die 20 SMS sind wirklich süß.

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Das mit den 20 SMS ist ein Witz oder? 150 würde ich ok finden aber 20?

Immerhin besser als Null. Ist auch ne Ersparnis von 3,80€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nur für ausgewählte Bestandskunden und bei Congstar kriege ich für denselben Preis 200MB Highspeedvolumen mehr! SMS Flatrate kostet auch nur grob die Hälfte im Vergleich zu O2. Und das im besseren Netz! Also nicht gerade ein super gutes Angebot von O2. Wenn man Homezone bzw MultiCards braucht okay - aber sonst.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Gemach...

Das ganze ist doch noch nicht in trockenen Tüchern. Ich vermute mal stark, dass der Blue Allnet ab dem 12.06. für jedermann zu bekommen ist, zumindest im Rahmen eines Neuvertrages bzw. einer VVL. Mittels eines bloßen Tarifwechsels hingegen eher nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Selbständige bekommen ihn ganz regulär.
    Zusätzlich noch 360 statt 300MB und 24 statt 20 SMS und 30 Min. in´s Ausland:

http://www.o2online.de/business/soho/

• Hallo zusammen,

habe gerade mit der Kündigungsrückgewinnungshotline ( 0800 155 00 22) telefoniert. Hatte meine Genion L gekündigt.
    Habe dem netten Mitarbeiter erzählt, dass ich gekündigt habe, weil o2 mir keine Angebot mit Festnetznummer und Allnet-Flat machen konnte. Daraufhin meine er ich hätte Glück und bot mir den O2 Blue Allnet an :)
    Nach ein bisschen verhandeln hätte ich den für 25 Euro pro Monat haben können, plus 50 ExtraSms - also insgesamt 70.
    Klingt für mich schon alles sehr gut. Das einzige was mich noch stört sind die 300 MB Surfflatrate. Hier hätte ich lieber 1GB, allerdings wäre das nur für zehn Euro mehr pro Monat möglich.

Ansonsten ein prima Tarif. Für mich sogar besser als der sagenumwobene Blue M für 20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!