o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• Meine Schwester hatte nen Anruf mit Allnet Angebot zu 19,99EURO...
    (Ausgangstarif Genion M mit Kündigung)
    Auf die Frage hin was mit ner SMS Flat wäre, wurde die für 5EURO angeboten.
    Kann man das glauben?

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Kann man das glauben?

Für Glaubensfragen sind eher andere Institutionen zuständig. ;)

Was hindert dich daran, es zu glauben? Wären halt 50% Rabatt auf die SMS Flat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für Glaubensfragen sind eher andere Institutionen zuständig. ;)

Was hindert dich daran, es zu glauben? Wären halt 50% Rabatt auf die SMS Flat.

Hab ich hier halt noch nicht von gelesen, und erzählt wird am Telefon viel.

Ich sollte z.B. auch 50% auf das Internet M Paket bekommen, hab ich auch, für 3 Monate... :-D
    Da ich das aber direkt einen Tag nach meiner VVL gesagt bekam, hätte ich zurücktreten können, mich aber entschieden mit dem durchaus immernoch günstigen Angebot zu leben... ;)

Ich weiß nicht wie meine Schwester drüber denkt....

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Doch, gibt es! ich hatte zunächst auch den Blue M und wollte eine SMS Flat dazu. Habe auf diese dann auch 50% Rabatt bekommen, also für 5 EUR. Wurde auch auf der Rechnung so korrekt umgesetzt!!

• Jap! eine nette Mitarbeiterin an der Hotline hat mir das einen Monat später ohne Probleme umgestellt, so dass die SMS-Flat kostenlos mit drin ist.

• nein zum allnet gibts keine kostenlose sms flat dazu, dann musst du auf den BlueM gehen.
    stattdessen gibts ja die Festnetznummer.

ich habe soeben einen gekündigten Genion card auf allnet umstellen lassen. Preis passt!!
    19,99€ :top:
    schwiegermutter freut sich aufs flatratequatschen ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• @
    juvago:
    heisst das jetzt 20 minus 5 euro?

oder wie jetzt.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Nein, ich zahle jetzt 20 EUR für den Blue M inkl. SMS Flat. Vorher (bevor es die SMS Flat kostenlos gab) habe ich 20 EUR für den Blue M bezahlt plus 5 EUR für die SMS Flat (auf beides also 50% Rabatt).

EDIT: allerdings wie oben richtig geschrieben, gibt es die SMS Flat nur beim Blue M und nicht beim Blue Allnet. Da kann man sie wohl aber dazubuchen (kostenpflichtig). Dafür hat der Allnet die Festnetznummer.

• Laut dem Rückruf von eben (nach Mail an die GF) gibt und gab es das Angebot mit dem Allnet zu 20€ nicht...

Tisch-Kopf-Tisch-Kopf ....

Aber erst zusagen und dann wieder ablasen macht o2 ja gerne ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!