o2 Blue Allnet mit FN-Nummer für 29,99 €

• Hallo, was muss man denn an der Hotline so erzählen damit man die Flat für 19,99 angeboten bekommt. Habs bisher 2 mal probiert und hatte sie beide male für 29,99 angeboten bekommen und das man nichts weiter machen könnte. MFG

• wenn's dumm läuft... öfter anrufen.... das Hauptproblem ist das nur n paar wenige die befugnis/Erlaubnis haben es zu schalten... lass da 100 ???? ,Leute in der VVL abteilung sitzen und nur 5 ? ,10 ? oder 15 von Ihnen haben den Status solche Entscheidungen treffen zu dürfen....kann problematisch werden , ich bin auch einmal von einem MA der es nicht konnte/durfte an eine kolegin weiterverbunden worden die es durfte... alles ein wenig lotto :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Tja, was heisst erzählen. Ich hätte eigentlich erst einen Monat später offiziell verlängern können. Habe halt gesagt, dass ich überlege, zu kündigen, weil Yourfone etc. mit 20 ER für eine Allnet-Flat günstiger sind. Habe einfach gefragt, ob o2 mir ein solches Angebot auch machen könne, weil ich schon so lange Vertragskunde bin. Der Hotliner meinte dann, dass die Zeit, die man Kunde ist, eigentlich nur zweitrangig ist. Eher zählt der Umsatz, den man über die GG hinaus macht.
    Bin halt "hartnäckig" geblieben und muss sagen, der Hotliner war wirklich super freundlich und hat mir dann in Angebot gemacht, das mir aber auch nicht so gefallen hat. Habe dann ein Gegenangebot gemacht, und wir konnten uns dann so einigen...

Ich hab also nicht grossartig was erzählt, nur gesagt, dass ich schon gern Kunde bleiben würde und wenn man mir so ein Angebot macht, o2 auch für die nächsten Jahre einen Kunden "sicher" hat. Ich war imemr zufrieden mit o2 und das habe ich ihm auch gesagt.

Nach welchen Kriterien man einen guten Rabatt bekommt, kann ich leider nicht sagen...

EDIT: ja, der Hotliner musste auch mehrmals "nachfragen", ob er mir das so einrichten kann mit dem Tarif...

• Re: Re: Homezone-Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei der Umwandlung von einem O2 o 40 auf O2 Blue allnet ist die HomeZone verständlicherweise nie geschaltet worden...

bei der Umwandlung von genion L auf blue AllNet habe ich zumindest bis jetzt immer noch eine HomeZone anzeige :) , mal gucken wie lange noch....

Ah, danke für die interessante Info!

Aber selbst wenn Du vom o2 o gewechselt bist, wurde doch eine Homezone (ich meine die neu entwickelte Regionalzone) geschaltet, oder habe ich da einen :gpaul: ?

• Re: Re: Re: Homezone-Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ah, danke für die interessante Info!

Aber selbst wenn Du vom o2 o gewechselt bist, wurde doch eine Homezone (ich meine die neu entwickelte Regionalzone) geschaltet, oder habe ich da einen :gpaul: ?

Klar wird der Regionalbereicht geschaltet beim Wechsel von o2 o auf o2 Blue Allnet.

DARKHALF meint jedoch sicherlich die Homezone-Anzeige im Display, welche nicht eingerichtet wurde, da es diese nicht mehr gibt. Siehe http://telefon-treff.de/showth…514686&highlight=homezone

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Homezone-Häuschen?

Ja, danke Dir, vodafrank!
    Stimmt, er kann es natürlich nur so gemeint haben.

• Re: Re: Re: Re: Homezone-Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

DARKHALF meint jedoch sicherlich die Homezone-Anzeige im Display, welche nicht eingerichtet wurde, da es diese nicht mehr gibt. Siehe

:);) yeep

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Also ich hab 1x selbst angerufen unds 1x im Chat probiert <-- erfolglos
    Hatte es dann schon aufgegeben und wurde von der Hotline angerufen, hatte allerdings grad keine Zeit und hab sie gebeten mich später noch einmal anzurufen. Das haben Sie getan (allerdings ein andere Mitarbeiter)
    Sie wollten mir auch erst was anderes verkaufen und ich meinte das ich echt nicht weis, mich grad halt überall umschau und ne Allnetflat für mich schon interessant wär, weil ich mir dann gar keine Gedanken mehr machen muss es nur schade ist weil ich dann keine Festnetznummer mehr hab ...
    Dann hat sie gemeint wenn ich auf meine SMS verzichten kann (hatte vorher 200 inkl.) dann kann sie mir den Allent für 25 anbieten. Ich meinte dann hm 25 und keine sms mehr ... weis net, für 20 würd ichs machen. Sie meinte dann sie muss das mit dem chef klären und danach wurde zugestimmt.
    Konditionen wurden mir per mail schriftlich bestätigt.

Was jetzt den Ausschlag gegeben hat keine Ahnung ...
    Auf jeden Fall verdienen sie an mir jetzt mehr als vorher, hatte vorher immer so durchschnittlich ne Rechnung von 12-13 Euro. (Allerdings ohne UMTS Nutzung und das war auch ein stark Rabattierter Tarif aus einer vorherigen Kündigung)

• weis jemand, was ein Vertragswechsel vom o2 Blue m in den o2 blue allnet kostet während einer 24 monatigen laufzeit?

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!