SKY Aktion *Update* - Welt + 2 Pakete mit oder ohne HD + Amazon Gutschein

• Ihr macht mich noch nackig...

Variante A - 2 Pakete ohne HD 29,90€ pro Monat

Bundesliga + Sport, Bundesliga + Film oder Sport + Film
    SKY HD Receiver für 0,-€
    19,-€ Aktivierungsgebühr
    60€ Amazon Gutschein

Rechnerischer Preis: (29,90 * 12 + 19 - 60) / 12 = 26,48€ / Monat

Variante B - 2 Pakete + HD 39,90€ pro Monat

Bundesliga + Sport, Bundesliga + Film oder Sport + Film
    SKY+ Festplattenreceiver für 0,-€
    19,-€ Aktivierungsgebühr
    110€ Amazon Gutschein
    Rechnerischer Preis: (39,90 * 12 + 19 - 110) / 12 = 32,32€ / Monat

mehr geht leider nicht. Das aktuelle Mitbewerber Angebot liegt bei rechnerischen 35,48€ monatlich. Dieses Angebot richtet sich also an diejenigen, die das Komplettpaket nicht benötigen, sind immerhin ca. 38€ Differenz.

Zur Bestellung bitte eine Mail samt Ausweiskopie, Bankkartenkopie, Angabe einer Rückrufnummer, sowie der Empfangsart (Kabel / SAT) an

info@visions-mobile.de

LG Sebastian

• Moin,

zu Variante B:

1. Ist bei Sat Empfang HD+ dabei??
    2. Ist es möglich erst ab Juli zu aktivieren??

Thx
    Michael

• Zitat

2. Angebot gilt vorerst bis 30.06., da wäre aktuell natürlich die letzte Aktivierungsmöglichkeit.

Angenommen ich bestell das am 30.06 (ist ein Samstag) online bei dir. Ist dann nicht mit einer Anktivierung des Vertrags seitens Sky ab Juli zu rechnen??
    Oder gilt das Datum des Vertragabschlusses??

• Ich melde schonma Interesse für Oktober an:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• w995

Die Karte wird erst bei dir zu Hause aktiviert und ab da läuft auch der Vertrag. Aber wieso wäre der eine Tag so dramatisch?

hunny

Dann schick uns doch eine Mail mit deinen Kontaktdaten und wir machen und einen Termin im Kalender, um dich zu benachichtigen, wenn zu der Zeit wieder so ein Angebot kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!